Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bye Bye Mini
#1

Hey zusammen !

Ich weiß, das ist wieder mal so ein Thread, bei dem viele andere "normale" Menschen den Kopf schütteln würden, aber ich muss es einfach loswerden !

Morgen um 14.00 hat die Ära Mini Cooper bei mir ein Ende !
Der Mini ist mein 5tes Auto, denn wie die anderen vorher war auch er geleast für ein halbes Jahr und das ist leider schon vorbei !
Es ist mit früher schon nicht leicht gefallen die Autos einfach so herzugeben, aber beim Mini ist das was ganz anderes !
Der kleine ist mir so ans Herz gewachsen und hat mir so viel Freude bereitet wie kein anderes Auto vorher und auch wenn ich meinen S Hab, werd ich ihn sicher sehr vermissen !

Ich hab bei Euch hier im Forum jetzt einfach ein bisschen Beistand gesucht, denn ich bin ernsthaft sehr geknickt !

[Bild: mecry.gif] [Bild: mecry.gif] [Bild: mecry.gif] [Bild: mecry.gif]

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#2

.........and a second MINI leasen ????( for 3 weeks) Augenrollen

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#3

No, that would be to expensive and it´s not necessary because I can drive my mum´s 330Ci Convertible ! That´s indeed no replace for the Mini but I think I´m gonna survive three weeks without Mini....I HOPE SO !

It´s just the fact that i´m really a little bit sad because my Cooper was my first Mini....and YES, IT IS/WAS LOVE !!!

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#4

I now how this feels....before had my S i had a classic cooper S.
crying when it was gone....( Big Grin it stands 500 mtr from my home!!!)

I think it's never going over Augenrollen Augenrollen

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#5

@flo
wenn du deinen S bekommst, wirst du schon drüber weg kommen...

Ich mag wirklich nicht an den tag denken, an dem ich meinen S mal abgeben werde (in ferner zukunft!), aber sicher gibts danach wieder nen S!
und immer wieder...
Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#6

Wie wär´s mit drei Wochen Urlaub?! Am besten irgenwo wo´s keine (vernünftigen) Straßen gibt! Zwinkern

Flo
Zitieren
#7

eek! kalter Entzug? Wirklich hart!
Zitieren
#8

Beileid...

"...aber immer immer wieder geht die Sonne auf..."

Drei Wochen sind schnell vorbei !
Zitieren
#9

Hi Flo,

ein 330Ci ist ja auch ganz nett, auch wenn er kein Facelift hat Tongue Big Grin

Darfst in der Übergangszeit viellicht auch mal meinen S streicheln Zwinkern

Nimms leicht und freu dich aufs neue Auto.

Gruss Max
Zitieren
#10

viel spass mit dem neuen!
du kannst jetzt mit anstand behaupten "würdig" für einen "s" zu sein Smile
(das soll jetzt nicht heissen, dass alle anderen unwürdig sind Smile )

mac
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand