Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rot/Weisse Rückleuchten
#1

Sind Originalzubehör

[Bild: 080.jpg]

GRuss cooper_s
____________________________________

Wohnst du noch oder fährst du schon ?
Zitieren
#2

stimmt mistral, sehen wirklich gut aus und nicht so sehr "renault clio'ig" wie von mac behauptet. der preis ist jedoch dreist!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Die find ich auch extrem gut, die will ich mir auch mal zulegen.
Weiß jemand ob der umbau der Rückleuchten sehr kompliziert ist ?

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#4

@flo
ich mein ziemlich genau die auf dem bild oben von cooper_s und somit die ohne dotter Zwinkern

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

ja,sorry,das bild ging vorher ned !
Aber die müssen doch auch einzeln zu bekommen sein, die Bremsleuchte stört mich ja ned !

Der Umbau würd mich halt noch interessieren !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#6

umbau is kein problem. sollte doch gleich sein wie mit die weißen heckleuchten und das hab sogar ich geschafft Wink

also auf alle fälle selber machen is ganz easy.

cya FreaK!
Zitieren
#7

na das klingt ja schon sehr gut !
Ne umbau anleitung oder sowas gibts aber noch nirgends im Netz oder ?

Die Leuchten sehen echt extrem gut aus, sobald mein Auto das is werd ich die wohl mal bestellen, müssten mit BMW-Rabatt ja auch noch billiger hergehen *G* !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#8

naja... nur um das bischen orange wegzubekommen soviel geld?

nicht mein ding
Zitieren
#9

najo macht schon was aus. vor allem wenn man nen rot/weißen mini hat muss das verdammt gut aussehn.
anbauanleitung gibts nicht brauchste aber auch nicht.
1. stecker rausziehn
2. mutter von der schraube drehen
3. heckleuchten rausdrücken
4. heckleuchte einsetzten (is etwas gefinkelt aber eigentlich kein problem)
5. mutter wieder druf
6. wieder anstecken
7. freuen und foddos machen damit wir auch was von haben Wink

cya FreaK
Zitieren
#10

is sicher ned wenig geld, aber dieses dumme Orange hat mich schon immer gestört *sorry agsl*

Das Geld is es mir schon Wert, denn ich hab ja auch sonst kein Orange mehr, vorne kommen ja auch Osram DIadem rein, sieht auch viel besser aus !

Sind dann hinten eigentlich normale orange birnen drin oder wenigstens die "cleanen"

MfG FLO

@MiniFreak
Die Leuchten kommen ja eh erst in meinen S !
Aber wie bekomm ich denn die Verkleidung im Kofferaum ab, denn durchdie kleine Luke wird das kaum gehen oder ?

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand