Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann habt ihr zeit ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
12.02.11
46.88%
30
46.88%
19.02.11
50.00%
32
50.00%
kann an keinem der beidem termine Sad
3.13%
2
3.13%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern Februar 19.02.2011
#1

es is mal wieder soweit Mr. Orange
da ich die letzte zeit schon öfters wieder nach dem nächsten schubber termin gefragt wurde, hier ne Abstimmung mit 2 Terminen an denen ich zeit hätte / die hallen frei sind Smile


*edit*

und wie immer hab ich das wichtigste ( zumindest für die die noch nie dabei waren Wink ) vergessen Lol


das ganze findet bei mir daheim in der Werkstadt / auf dem Hof satt
adresse ist:
64832 Babenhausen
Ziegelhüttenstr. 67
an der einfahrt hängt dann en 3x2m großes banner "Mini United"
also nicht zu verfehlen Wink

die meisten kommen so ab ~14 uhr, manche aber auch schon früher wenn se viel zu tun haben Wink ( mir bitte bescheid geben Wink )

so ab ~19 uhr gehen wir dann essen Mr. Orange

anmelden muss man sich nicht großartig, schön wäre es aber wenn ihr euch in die liste eintragt ( copy/past Wink ) damit ich weis wer was vor hat und wer in die halle muss usw...
bzw, für wie viele Leute ich für abends en tisch bestellen muss Smile
#2

Jubeln

Na eeeeeeeendlich Top

[Bild: sigpic9714.gif]
#3

achja: ich würd sagen grillen verschieben wir noch en bisschen und gehen lieber en steak oder so essen Mr. Orange
oder was meint ihr ?
#4

Steak TopSabber

Grillen wäre auch nicht ohne, aber das heben wir uns lieber für den Frühling auf Lol

[Bild: sigpic9714.gif]
#5

Bin ich dabei! Egal wann !!!! Pfeifen


#6

dafür das es dir egal ist haste aber komisch abgestimmt Lol
#7

Steak klingt gut Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#8

2mD schrieb:dafür das es dir egal ist haste aber komisch abgestimmt Lol

Es gibt ja kein "egal", nur ein "ich kann ganet" Schulter zucken


#9

du kannst aber beide termine anclicken Wink
#10

2mD schrieb:du kannst aber beide termine anclicken Wink

Sowas blödes ... sowas hab ich mir eben schon gedacht Augenrollen




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand