Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

1 Woche ohne
#1

Hey Leute,

kann mir einer sagen wie ich eine Woche ohne Mini auskommen soll ! eek!
Da ich mich am Samstag für eine Woche in Richtung Kanaren aufmache 8) und dort auch noch einen Renault Clio :x als Leihwagen haben werde frage ich mich wie ich die Woche überstehen soll.

Ciao Scooter
Zitieren
#2

siehe Peugeot werbung:

solange auf dem ding draufhauen bis erwenigstens äußerlich so wie ein mini aussieht

Big Grin


( nimm einfach ein paar modellautos mit, damit kannst du ja im sand mit rumfahren und rally monte carlo spielen)

würde ich machen... ( ich fahre morgen nach irland für 5 tage: ich nehm ein modell mit und mache photos!!! Smile )
Zitieren
#3

Habe mir sagen lassen daß man auf den Kanaren auch Minis
mieten kann. Zwinkern
Zitieren
#4

negativ, macC,
auf fuerte hebe ich nicht einmal einen mini gesehen, vom mieten ganz zu schweigen!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Dann hat man mich belogen! Confused
Zitieren
#6

...vielleicht ist die situation auf gran canaria "entspannter" Zwinkern

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

Keevan schrieb:siehe Peugeot werbung:

solange auf dem ding draufhauen bis erwenigstens äußerlich so wie ein mini aussieht

Big Grin

würde ich machen... ( ich fahre morgen nach irland für 5 tage: ich nehm ein modell mit und mache photos!!! Smile )

@Keevan Meinste denn da gibt's auch Elefanten zum draufsetzen?! Zwinkern

Und drink ein Kilkenny für mich mit oder magste lieber Guinness oder sonstwas?!

@Scooter Viel Spass! Wo genau geht's denn hin?!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#8

ja guiness und whisky und alle arten von cider werden mein brot und butter sein

ich werde aber dir ein kilkenny trinken .. kein thema

und natürlich alle minis photographieren
Zitieren
#9

in den Süden von Teneriffa, der Ort heisst glaube ich Los Gigantes.

Natürlich habe ich Versucht einen MINI zu mieten, war leider negativ Sad

Fals ich doch einen sehen sollte Big Grin wird natülich auch sofort ein Foto gemacht 8)

So jetzt muss ich noch ein paar Klamotten einpacken und dann geht es los.

Allen ein Sonnenver Strahlen tes Wochenende, und schön eure Kleinen Wienern damirt Sie auch schön glänzen bei dem Traumwetter. 8) 8)

Ciao bis in einer Woche

Scooter
Zitieren
#10

Hi Folks,

hier ein kurzer Bericht aus Teneiffa.
Wir haben leider keinen Mini getroffen und das bei den Kurven, nein nicht die der Mädels am Strand Zwinkern
Nach den ersten Km haben wir unseren kleinen schon vermisst Cry und nach 1200 KM die wir mit einem Clio verbringen mussten war die Sehnsucht kaum noch zu ertragen.
Cry Cry

Also keinen Mini Getroffen also auch keine Fotos.......

Ciao Scooter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand