Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

erfahrung mit heller fahrwerk?
#1

wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit einem gewindefahrwerk von der firma Heller ? wollte mir das erst zulegen mir wurde dann aber von mehrern leuten aus der mini scene davon abgeraten....bin aber ehrlich gesagt anderer meinung und glaube nicht das das so schlecht istPfeifen
naja eventuell weiss ja einer was näheres....
http://www.tuningmafia.de/shop/info/8369...Schr-gheck
http://www.heller-fahrwerke.de/shop
mfg
Zitieren
#2

wer oder was ist heller? ein gewindefahrwerk für 430 euro? da wäre ich aber verdammt skeptisch. dann lieber ein gebrauchtes gfw von bekanntn marken, wie kw, bilstein, etc.

[Bild: sigpic6.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt bigagsls Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#3

Made in Asia - Finger weg. Qualität zu dem Preis geht gar nicht.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt TouchSs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#4

villa92 schrieb:...bin aber ehrlich gesagt anderer meinung und glaube nicht das das so schlecht istPfeifen

Verrätst Du uns warum Du das so siehst und woher Du die Erkenntnis hast? Oder ist das reiner "Glaube" (im wahrsten Sinne des Wortes), weil es so günstig/billig ist?

[Bild: sigpic4160.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Fahrspasss Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#5

wenn man ein wenig nach heller googelt, ließt man wenig positivesConfused

[Bild: sigpic6.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt bigagsls Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#6

gute frageConfused......naja felgenoutlet hatte mal so ein video(http://www.youtube.com/watch?v=nLJBHkW-Y...r_embedded) wo sie sich eigentlich positiv darüber auslassenOops! war mich auch irritiert das es so billig is und auch gut sein soll......
Zitieren
#7

an einigen quellen kann man lesen, dass heller in china produzieren lässt. sollte das stimmen: finger weg! wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann lieber ein paar federn von h&r oder eibach, als ein schlecht abgestimmtes gewindefahrwerk.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

ja klar einfach h&r federn sind billiger nur hab ich dann das problem das ich im winter nicht mehr aus meiner ausfahrt kommeDevil!
Zitieren
#9

villa92 schrieb:gute frageConfused......naja felgenoutlet hatte mal so ein video wo sie sich eigentlich positiv darüber auslassen

Ach so, na wenn die das in ihrem Werbefilmchen aus HellerTV sagen, dann wird das ja stimmen ... Lol

Wie bigagsl schon sagt: Laß lieber die Finger davon ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#10

ja glaub habt recht, war am anfang nur voll froh das ich so was preisgünstiges gefunden hatteOops! , naja werde wohl noch bisl sparen müssen und was richtiges reinbauen ap soll ja auch ganz gut seinAugenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand