Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

automatisierung meines profil's
#1

eine frage an die internet-tüftler.

kann man die tagesrückzählung in meinem profil auf irgendeine weise automatisieren?

besten dank für eure hilfe

da stef der die tage zählt

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#2

du müsstest dir einen countdown-zähler einbauen!
ich weiss, dass das paul m. von mini2.com in seiner signatur auch hingefummelt hat. mail ihn mal an, vielleicht kann er dir helfen ?!

mac
Zitieren
#3

danke für die info mac

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#4

er hatte das teil im rahmen des mini2.com geburtstages drin. es sollte also gehen!

xxxxxdays till birthday

mac
Zitieren
#5

Wenn der Countdown als Grafikcounter eingebaut wird, sollte das sicher gehen, da dann einfach die Grafik als IMG eingebunden werden kann.

Das counten übernimmt dann der Anbieter, der die Grafik bereitstellt, wie bei einem "normalen" Webcounter auch!

Ich hatte mal nen Java-script Textcountdown auf meiner Homepage ... aber den wirst du in der Signatur nicht einbinden können, da du dort weder mit Java-script noch mit HTML sondern mit dem BBCode arbeiten musst!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#6

bbcode Confused:

kann man das essen?

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#7

wenn ich ein link einbinden kann
swf width=600 height=200 http://www.autohifistation.de/mini/indexavatar.swf

sichtbar als swf oder jpg oder ......


[swf width=600 height=200:8f15311281]http://www.autohifistation.de/mini/indexavatar.swf[/swf:8f15311281]
............ warum nicht auch einen counter
Zitieren
#8

ich sach nur eins:

saugeil


@bbcode bastler und gleichgesinnte
kann das wer mit nem counter machen? ich kenn mich zwar in hardware problemen bestens aus, doch seit pascal 4.0 bin ich wech vom fenster was software anbetrifft)

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand