Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein weiterer aus der Bodenseeregion
#1

Hallo Zusammen,

wie schon im Thred angedeutet hab ich mir jetzt auch einen Mini Cooper S R53 zugelegt.
Im Forum hab ich auch schon einige sehr interessante Threds gelesen.

Nun hab ich auch schon eine Vorstellung, was bei meinem Mini alles gemacht werden muss bzw. bislang auch schon gemacht hab...

Motortuning ist für mich kein Thema mehr, da eine Leistungssteigerung auf 225PS durch RMS durchgeführt worden ist.

Bislang hatte ich einen Audi A3 1.8T mit guten 200PS...
Der erste Eindruck vom Mini im Vergleich zum Audi war, dass der Mini gedreht werden muss, um die entsprechende Leistung abzurufen.
Dann, wenn er aber auf Touren ist, ist es ein echt "geiler" Flitzer...
Verbrauchstechnisch schluckt er auch um ein vielfaches weniger als der Audi...

Zur Person:
Bin wie im Titel schon erwähnt aus der Bodenseeregion (eigentlich wohn ich direkt am Bodensee).
Sporteln tuh ich täglich und wenn dann noch Zeit übrig ist, bin ich mit meiner 1000er Gixxer K8 unterwegs...

Hoff, dass ich euch mal nen kurzen Einblick zu meiner Person geben konnte...
Lg Ibo
Zitieren
#2

Hallo Ibo!

Einen netten R53 hast du da! Zeig' doch mal mehr Fotos her und besuche uns im Chapter Austria! Österreich

Viel Spaß mit deinem S und natürlich hier im Forum und immer schön Winken, wenn dir ein anderer MINI entgegenkommt!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#3

Na Hallo Winke 02...dich kennen wir jetzt ein bissl...aber wie sieht es mit Bildern von deinem S aus Zwinkern

Dann wünsche ich weiterhin viel Freude hier im Forum Top...und auf viiiiiiiele Bilder sind wir gespannt Pfeifen

Gruß Martin

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#4

Zitat:Viel Spaß mit deinem S und natürlich hier im Forum und immer schön Winken, wenn dir ein anderer MINI entgegenkommt!
Da hab ich das erste Mal blöd aus der Wäsche gekuckt, als mich der erste Minifahrer gegrüßt hat... Gestern hab ich das erste Mal zurück Winke 02... War ich bislang nur vom Motorradfahren gewohnt Pfeifen...

Hab nun einpaar Bilder in meiner "Garage" hochgeladen Anbeten...

Lg Ibo
Zitieren
#5

Ihn Ohnmacht fallen Mit orangem Interieur hätte ich jetzt nicht gerechnet! Erstaunt

In Verbindung mit dark silver hab' ich sowas noch nie gesehen! eek!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen! Winke 02

Respekt Dein Kleiner sieht richtig schick aus!! Top
Vor allem das orange Interior!! TopTop Wirklich toll!! Ms. Pink
Zitieren
#7

Zitat:Ihn Ohnmacht fallen Mit orangem Interieur hätte ich jetzt nicht gerechnet! Erstaunt
Ist wirklich Geschmackssache... Ich finds toll Mr. Orange...

Zitat:Respekt Dein Kleiner sieht richtig schick aus!! Top
Mercy "Julchen" Zwinkern..
Zitieren
#8

Ibo schrieb:Ist wirklich Geschmackssache... Ich finds toll Mr. Orange...


Also ich finde das orange Interieur auch nicht schlecht Top...allerdings sind mir 18" Felgen für nen R53 zu groß...aber wie gesagt...geschmackssache

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#9

Sehr edel, der kleine. Top

Aber erst mal herzlich Willkommen bei uns Bekloppten. Sonne

Viel Spaß hier bei MINI2 und mit Deinem "S". Yeah!
Allzeit gute Motoring

Auf das Chapter Austria wurdest Du ja schon hingewiesen. Zwinkern

Grüße vom blacky Winke 02
Zitieren
#10

Zitat:Auf das Chapter Austria wurdest Du ja schon hingewiesen. Zwinkern

Jep, darauf wurde ich schon aufmerksam gemacht...
Hab auch mal kurz rein gesehen... Als Vorarlberger ist man da schon einbischen abgeschnitten Püh!...
Werd aber immer wieder mal rein sehen und evt. ergibt sich ja mal was...

Lg Ibo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand