Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Österreicher hier, Frage wegen Leasing ... ?
#1

Hallo, sind wir uns mal ehrlich, 60% oder mehr haben sich den Mini auf Leasing besorgt, jeder weiß es, keiner will darüber reden, oder etwa doch, wär ja nicht schlimm. Naja, bei mir ist es jetzt auch bald soweit, nun die Frage, ob ihr gute Konditionen oder Rabatte bekommen habt, wenn ja, wo und wie? Ich war bei BMW Denzel in Salzburg und hab mich mal erkundigt, wär aber nicht schlecht, wenn da noch was billiger ginge, habt ihr evtl. Erfahrungen? Wie ist das z.B. mit dem Radio, ich brauch das Teil nicht, genauso wie die Boxen, denn da bau ich mir meine alten Komponenten ein, kann man die Abbestellen? Danke estmal ...
Zitieren
#2

Ok, 32 Aufrufe dieses Threads aber keine Antwort, sind wohl doch weniger Leaser hier, als ich dachte, oder liegts an meiner Fragestellung? Mich hätte nur mal interessiert, ob das BMW Leasing ein Knebelvertrag ist und ob ich besser zu einer Bank gehen soll? Ich bin mir da überhaupt nicht sicher ... Cry
Zitieren
#3

tja, sorry, bin echt nicht so der leaser!
Und schon gar kein Östereicher!

Vielleicht kann Dir ja doch noch ein anderer helfen!
Zitieren
#4

und i leb seit mehr als zwanzg johr in da schweiz - desshalb woas i ned so genau auf wos d'achten muasst

(bi a koa leaser ned)

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#5

bin zwar österreicher aber kein leaser.
hab da keine ahnung. aber ich würde glaub ich meinen vertreter vertrauen. is aber weil wir den händler schon länger kennen und schon den ein oder anderen bmw bei ihm gekauft haben.

cya
FreaK
Zitieren
#6

Bin zwar auch Österreicher, bin aber ebenfalls kein Leaser.
Kann Dir also leider auch nicht weiterhelfen.

Gruss Mario
Zitieren
#7

scheint als wenn minifahrer wirklich keine leaser wärn :!:

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#8

Vic,

wenn du Slzb. lebst und vielleicht sogar eine eigene Firma hast (od. dein Dad, Onkel etc.) wäre für dich vielleicht interessant deinen Mini in deutschland zu leasen und dir dann die 16% MwSt. zurückzuholen. BMW wirbst bei seinen Firmenkunden sogar mit diesem Steuerspar-model.

Gruss
T
Zitieren
#9

hi Tabasco, Danke erstmal, aber ist es nicht so, dass ich einen deutschen Wohnsitz haben muss, wenn ich ein Auto als Österreicher in Deutschland leasen will und ich das Fahrzeug auch in Deutschland anmelden muss? Ich denke schon, wenn nicht, wäre das natürlich nett ... Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand