Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern 04.06.2011
#1

So, Dirk ist nicht da, ich hab die Termingewalt und habe gewürfelt.

Rausgekommen ist der 04.06.2011.

Wie immer ab 14:00 Uhr Pfeifen


Ich nehme mal an, dass wir diesmal nicht essen gehen, sondern grillen.


Für die Neulinge:

Das ist Schubbern

und HIER findet es statt Top





so denn...


Schubbern Bin ich dabei! Liste:

-2md, Alles für jeden tun und nichts an seinem Mini machen Mr. Orange
-kOnsOlErO + 1, poolen, nix tun und helfen wo es geht.


Grillen Bin ich dabei! Liste
: (wer bringt was mit)


-2md, (hoffentlich wieder Shoko Mousse Sabber)
-kOnsOlErO +1, Baguette

[Bild: sigpic9714.gif]
#2

euch viel spaß muß leider arbeiten

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!
#3

So, Dirk ist nicht da, ich hab die Termingewalt und habe gewürfelt.

Rausgekommen ist der 04.06.2011.

Wie immer ab 14:00 Uhr Pfeifen



Schubbern Bin ich dabei! Liste:

-2md, Alles für jeden tun und nichts an seinem Mini machen Mr. Orange
-kOnsOlErO + 1, poolen, nix tun und helfen wo es geht.
-Kruemelchen


Grillen Bin ich dabei! Liste: (wer bringt was mit)

-2md (hoffentlich wieder Shoko Mousse Sabber)
-kOnsOlErO +1, Baguette
-Kruemelchen (Saucen und Kräuterbutter)

Michael
MCS Cabrio R57 - Pepper White mit jeder Menge Schnickschnack


[Bild: sigpic6304_13.gif]
#4

könnte man da nun eigentlich schon eine anfrage wegen paintball-spielen starten?
#5

ja das könnte man Smile

mach doch mal en extra thread dafür auf, wer denn alles an dem sonntag danach zeit/lust darauf hat Smile
wenn genug leute zusammen kommen ( und die bahn frei ist ) können wir das ja machen Smile
#6

Dirk, hab übrigens auch über Davy einen Heckflügel geordert... meinst du, die Teile haben wir schon bis zum Schubbertermin – oder sind die Engländer bis dahin mit unserer Kohle in der Karibik? Mr. Orange

[Bild: sigpic7286_14.gif]
#7

Lol
keine ahnung, ich hab zeit Wink
#8

is da noch platz für nen prekat umbau??? man ließt ja öfters, dass gewisse leute hier sehr gut schweissen können Zwinkern

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
#9

wenn du dir selbst zutraust den krümmer aus und wieder einzubauen, sicher. ( den umbau mach ich dann Wink )
werkzeug/grube is vorhanden, wenns beim aus/einbau irgendwo hängt helf ich auch gerne, bin aber an so nem tag erfahrungs gemäß an mehreren baustellen am schrauben Wink
#10

ausbau is kein ding... is nich das erste mal, aber schweissen hab ich einfach nich die übung! bzw siehts dann aus wie sau!Zwinkern

würdest du das mit zwischenstück machen oder den originalen ausräumen?

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand