Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

White Silver Metallic?!?!
#1

Hey Zusammen,

ich habe mir vor einer Woche einen Mini Cooper S mit Aero-Works-Kit in der Farbe white silver metallic bestellt. Dach und Spiegelkappen sind schwarz, mit schwarzen Streifen und schwarzen Scheinwerfern..... Top

Eigentlich freu mich totaaaal auf den Wagen, jedoch habe ich die Farbe noch nicht live gesehen... gibt es von euch jemanden, die einen Wagen in dieser Farbe hat? NOCH könnte ich mich umentscheiden.. Zwinkern Bin momentan etwas unsicher und überlege evtl. eine andere Farbe zu nehmen.....

Vielen vielen lieben Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag! Sonne
Steph
Zitieren
#2

Hey,

also ich hab bisher, glaub ich, auch nur Clubmänners in white silver gesehen ... und finde diese Farbe echt schick. Top
Da sollte es doch bestimmt welche in Deiner Gegend (beim Lol) geben, oder?
Ich denke, da brauchst Du nix umzubestellen. Zwinkern
Zitieren
#3

@ Steph1985: Guck' mal in die Farbgalerie.

White silver gab's schon früher für das R 52 Cabrio (Sondermodell Sidewalk) und 2009 als Sondermodell Camden für den R 56. Jetzt ist es halt keine Sondermodellfarbe mehr und derzeit für die gesamte MINI Familie (außer dem R 60 Countryman) erhältlich.

Hier sind noch zwei Bilder: [Bild: mu__105_thumb.jpg] [Bild: 11_cool_thumb.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#4

Harox schrieb:...White silver gab's schon früher für das R 52 Cabrio (Sondermodell Sidewalk) und 2009 als Sondermodell Camden für den R 56. Jetzt ist es halt keine Sondermodellfarbe mehr und derzeit für die gesamte MINI Familie (außer dem R 60 Countryman) erhältlich.
...

Stimmt ja, der Camden. Top
Aber ich finde, beim "sidewalk" kam die Farbe anders rüber, aber egal.
Auf jeden Fall schick. Yeah!
Zitieren
#5

blacky schrieb:Stimmt ja, der Camden. Top
Aber ich finde, beim "sidewalk" kam die Farbe anders rüber, aber egal.
Auf jeden Fall schick. Yeah!

Grundsätzlich ist bei Mini zu beobachten, daß Farben oder Ausstattungsmerkmale von Sondermodellen nach einiger Zeit als normale Farbe oder Ausstattungsmerkmal wieder auftauchen.

Misteeq
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Misteeqs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#6

Hey,

vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen und die beiden Bilder. Der sieht ja schon ziemlich schön aus...

Habe nur jetzt einen Laser Blue Mini S und der ist so schön knallig, dass ich nicht weiß, ob mir das nicht zu unauffällig ist.
Wirklich schlimm, dass ich mich nicht entscheiden kann Böse!

Naaajaaa.... ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße,
Steph
Zitieren
#7

Also silber ist ja generell eine Farbe, die so gut wie gar nicht geht. Ich finde das White Silver sieht im Tageslicht aus wie eine Grundierung. Vielleicht ist es ja aber auch nur in Bremen eine schlechtverkäufliche Farbe.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt wollerosekaufes Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#8

Sagst du das jetzt als User, oder Verkäufer? Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#9

wollerosekaufe schrieb:Also silber ist ja generell eine Farbe, die so gut wie gar nicht geht. Ich finde das White Silver sieht im Tageslicht aus wie eine Grundierung. Vielleicht ist es ja aber auch nur in Bremen eine schlechtverkäufliche Farbe.

Alo ohne "Akzente" gebe ich dir Recht...das Werksaero mit den lackierten radläufen in der Farbe geht gar nicht Confused

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#10

Beides. Als Verkäufer, weil aus Erfahrung silber gar nicht geht. Egal ob als Gebrauchter oder Neuer. MINI lebt von den Farben. Silber ist für mich eine Rentnerfarbe. Privat sehe ich es aber auch so.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt wollerosekaufes Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand