Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vandale am MINI?
#1

Tolles Weekend!
Am Freitag hab ich gemerkt, daß sich wohl einer an meinem Wagen vergnügt hat!

Numernschild nach vorn gebogen und seltsame Schleifspuren an der linken vorderen Kotflügelverbreiterung!

Naja, Gott sei Dank halb so schlimm, werd ich wohl (hoffentlich) wieder rauspolieren können.
Nummernschild hab ich halbwegs akzeptabel wieder zurückgebogen. sieht man aber noch voll, daß das mal "verwöhnt" wurde! Sad

Was kostet eigentlich so´n neues Nummernschild mit Stempeln?

BTW: Iss einer von Euch Anwalt, der meinen Mordversuch in Notwehr umwandeln kann, falls ich den Typen erwische? Böse!
Zitieren
#2

mcs schrieb:...werd ich wohl (hoffentlich) wieder rauspolieren können...
Falls nicht: Neuteil liegt so bei ca. €10...

mcs schrieb:Was kostet eigentlich so´n neues Nummernschild mit Stempeln?
Schild: €12,50
Stempel etc.: €23,15
Zitieren
#3

Hab mir schon gedacht, daß der Stempel und offizielle Kram mehr Geld und vor allem Zeit kostet! Sad
Zitieren
#4

mcs schrieb:Hab mir schon gedacht, daß der Stempel und offizielle Kram mehr Geld und vor allem Zeit kostet!
Yep. Einmal anstellen beim Landratsamt, Abteilung Zulassungen, kann einem schon mal den Morgen versauen...
Sei froh, dass dir dieser Depp das Kennzeichen nicht auch noch geklaut hat; das wäre dann so richtig nervig und teuer geworden...
Zitieren
#5

mcs schrieb:Tolles Weekend!
Am Freitag hab ich gemerkt, daß sich wohl einer an meinem Wagen vergnügt hat!

Numernschild nach vorn gebogen und seltsame Schleifspuren an der linken vorderen Kotflügelverbreiterung!

Naja, Gott sei Dank halb so schlimm, werd ich wohl (hoffentlich) wieder rauspolieren können.
Nummernschild hab ich halbwegs akzeptabel wieder zurückgebogen. sieht man aber noch voll, daß das mal "verwöhnt" wurde! Sad

Was kostet eigentlich so´n neues Nummernschild mit Stempeln?

BTW: Iss einer von Euch Anwalt, der meinen Mordversuch in Notwehr umwandeln kann, falls ich den Typen erwische? Böse!

Mir wurde "irgendwann" am Wochenende auch ein Kratzer in die
Motorhaube gehauen Böse!

Sauerei. Viel Glück beim Polieren...

Der Doc
Zitieren
#6

wie wäre es mit Sammelklagen? Sad
Zitieren
#7

sammelklage gegen wen ? gegen unbekannt ?! ich glaube, das wird nicht viel bringen Twisted Devil !

mac
Zitieren
#8

In Hamburg gab es mal einen Richter am Amtsgericht, der hatte eine Frau zu mehreren Monaten Haftstrafe verurteilt, weil sie ständig Autos zerkratzt hatte.....

Heute ist der Richter Innensenator von Hamburg. Was aus der Frau geworden ist, weiß ich leider nicht
Zitieren
#9

Zetto schrieb:Was aus der Frau geworden ist, weiß ich leider nicht

Die gehört verbrannt! Twisted Devil

Jaja, früher war alles besser! Als es noch Hexenverbrennungen gab....
Kann man sowas nicht zumindest wieder bei beschädigten MINIs einführen?
Wer nen smart verkratzt darf von mir aus auch belobigt werden. Oder zum Ritter geschlagen werden! Lol
Zitieren
#10

Ach was, die Kisten sind doch versichert. Da mache ich mir doch
die Finger nicht schmutzig, oder? Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand