Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geht es euch auch so?
#1

Geht es euch auch so, wenn ihr an großen Schaufensterscheiben vorbeifahrt? Kaum ist die Sonne auf Frühlingstemperatur, erwische ich mich dabei, wie ich ständig nach links oder rechts sehe, um meinen Mini während der Fahrt in den Schaufensterscheiben widerspiegeln zu sehen. Wenn ich dazu noch schöne Musik höre, wirkt der Mini noch schöner in der Seitenansicht. Ist das normal?
Zitieren
#2

keine Panik......ich hab das schon IMMER gemacht.....und mitm MINI wird noch viel schöner sein sich selbst zu betrachten *gg* Strahlen

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#3

Ich kenn da jemanden, der prinzipiell in der Stadt Umwege fährt, um an den besonders grossen Schaufensterscheiben vorbeizufahren Zwinkern

Cat
Zitieren
#4

[Bild: xyxthumbs.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#5

Bohr ab zu mir nach Heilbronn...
Ich zeig Dir die schönsten Spieglescheiben und Glasscheiben... Haben eine perfekte Strecke die nur Läden ringsherum hat wo Scheiben oder Spiegel sind.... Die Strecke fahr ich immer ab wenn der kleine frisch gebadet ist.... Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen
Zitieren
#6

mir gefällt die Nase meines Kleinen am Besten...

Ich könnte stundenlang an einer Kreuzung stehen,nur um das Spiegelbild auf der anderen Strassenseite zu betrachten! Lol

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#7

deshalb fahren zwei minis (oder mehr) auch immer nah beisammen und nicht 500m auseinander, wenn sie sich mal treffen. Stimmts?! Zwinkern
mini fahren und mini sehen = fast mini fühlen Strahlen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#8

Ich schubber mir jetzt sicherheitshalber eine "Seitenblick-Kamera"
in die Kiste! Zwinkern
Zitieren
#9

Wenns nur die Schaufenster wären. Big Grin
Mein Blick wandert während der Fahrt immer vom wesentlichen, vom vor mir vorherfahrenden Verkehr auf die gegenüberliegende Seite in der Hoffnung dort einen entgegenkommenden Mini zu sichten den man anblicken und mit Lichthupe signaliseren kann, das hier auch ein Mini ist.
Und wenns nur ein parkender ist.Lol Aber leider Gottes sind einige so sturr das sie einfach geradeaus weiter fahren. Sad
Und falls ich mal keinen bei meinen wilden Verrenkungen hinterm Steuer sehe, dann erfreue ich mich immer darüber was sich alles so in dem großen Tacho in der Mitte wiederspiegelt.
Mein Fazit: Seit ich den Mini habe bin ich mehr mit links und rechts schauen beschäfftigt als mit Autofahren. Big Grin
Zitieren
#10

Wir BRAUCHEN Co-Piloten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand