Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welcher Look gefällt euch am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Original / Weiß & Chrom behalten
34.15%
14
34.15%
Variante 1 / Schwarz mit Rennnummern
9.76%
4
9.76%
Variante 2 / Radikal Schwarz ohne Rennnummern
56.10%
23
56.10%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Schwarze Folierung – eure Meinung?

Hab demnächst etwas Zeit, daher spiele ich mit dem Gedanken den Look meiner Karre etwas zu verändern. Es sind schon diverse schwarze Teile am Auto, nun will ich konsequent alle Chromteile sowie die weißen Parts schwarz folieren.

Was denkt ihr? Bitte abstimmen und kurz eine Meinung hinterlassen.

[Bild: blackmod1.jpg]

Variante 1
- Dach & Spiegelkappen schwarz foliert
- Tankdeckel & Türgriffe schwarz foliert
- Blinker & Dritte Bremsleuchte in schwarz (Ebay)

[Bild: blackmod2.jpg]

Variante 2
Noch ein Schritt weiter, die Rennnummer 11 entfernt:

[Bild: blackmod3.jpg]

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Wenn dann Nr1 Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Gefällt mir gut. Wenn Du die Startnummer drauf läßt, würde ich allerdings überlegen den Spegel vieleicht doch auch weiss zu lassen ...

Was für eine Folie würdest Du nehmen? Mattschwarz? Wenn ich am den Biggeesee und die nach dem Waschen streifigen Matt-Folierungen da denke, würde ich davon allerdings Abstand nehmen.

[Bild: sigpic4160.gif]

Ich bin auch gerade dabei das Chrom zu verbannen. Kühlergrill hab ich gestern drangeschubbert und jetzt warte ich auf die Folie. Dann ist erstmal der Heckklappengriff an der Reihe. Sonne

Ich finde wenn du das Dach und die Siegelkappen schwarz machst eh besser, da du schwarze Felgen hast. Allerdings soooo schlecht sieht das dann nicht aus mit der weißen Nummer 11...ist ein "kleiner Hingucker"...wirkt aber natürlich auch ein wenig "verspielt" Zwinkern...deswegen ist ganz klar Variante 2 mein Favorit Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ich mag´s eher etwas dezenter, deshalb ganz klar die Variante 2.
Streifen gehen auf dem Mini schon, aber dann wird´s für meinen Geschmack schnell etwas "prollig".
"Mehr sein, als scheinen" !
Ansonsten sehr schickes Auto.

Auf diesem Weg auch noch besten Dank für das schöne Video vom Ring!

Also ich finde Ozan´s 11 sollte Ozan´s 11 bleiben....

Obwohl ich ja auf schwarz stehe gefällt mir die Kombi, so wie sie jetzt ist, am besten! Top

Hööööchstens noch Türgriffe, Tankdeckel und Zierleiste schwarz!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Also ich finde Ozan´s 11 sollte Ozan´s 11 bleiben....

Obwohl ich ja auf schwarz stehe gefällt mir die Kombi, so wie sie jetzt ist, am besten! Top

Im grunde seh ich das auch so Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Stefz schrieb:Also ich finde Ozan´s 11 sollte Ozan´s 11 bleiben....

kann ich mich nur anschließen!

spiegel, dach und nummer in weiß!

türgriffe, tankdeckel und zierleiste würde ich schwarz folieren!

Fahrspass schrieb:Gefällt mir gut. Wenn Du die Startnummer drauf läßt, würde ich allerdings überlegen den Spegel vieleicht doch auch weiss zu lassen ...

Was für eine Folie würdest Du nehmen? Mattschwarz? Wenn ich am den Biggeesee und die nach dem Waschen streifigen Matt-Folierungen da denke, würde ich davon allerdings Abstand nehmen.

Mein Dach ist noch nie streifig geworden, trotz Wäsche mit Dampfstrahler Püh!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand