Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit
#1

hier gehts dann mal weiter...Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#2

NO.1COOPER schrieb:hier gehts dann mal weiter...Sonne
Erster! Party 02

Schönes Wochenende auch allen!!! Yeah!
#3

Auch von mir ein schönes Wochenende an alle Winke 02...ich habe es leider noch nicht ganz geschafft Augenrollen.

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!
#4

Silber!

Wünsche auch Allen ein schönes WE! Yeah!

Born with a heart of steel Party 01
#5

mirooster schrieb:Silber!

Wünsche auch Allen ein schönes WE! Yeah!

das war wohl ein Kopf-an-Kopf Rennen Yeah!

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!
#6

Moin moin @ all *feierabendhab*

so, heute morgen war ich beim HNO Arzt...
der hat aber nicht viel finden können Confused
mal abgesehen davon das mein rechtes ohr ziemlich verstopft war -> das hat er ausgesaugt Lol er meinte davon könnte der druck auf dem ohr kommen, aber das würde nichts mit dem husten zu tun haben...

also weiter zum Pneumologen ( montag hab ich termin )
#7

michel73 schrieb:das war wohl ein Kopf-an-Kopf Rennen Yeah!

aber hallo! wenigstens noch aufm treppchen..... Top

Born with a heart of steel Party 01
#8

Na toll Confused So n'Fass wollt ich hier gar nicht aufmachen Augenrollen
Ich meinte das nicht böse und hab mir alle Mühe gegeben, das auch so rüberzubringen. Den Vergleich mit Scotty und Konsolero hab ich befürchtet, aber ich seh es einfach so, dass da eben "hier und da" mal blöde Sprüche kommen, während in dem Fall eben fast ausschließlich nur noch blöde Sprüche kommen, und für mich hat es langsam einen zwanghaften Charakter. Ich wollte lediglich anregen, dass das eigentlich niemand erwartet oder so absolut toll findet. Mal Sprüche kloppen ist ganz nett, und da müsst Ihr ja alle wissen, wie weit ihr gehen könnt, da halt ich mich raus. Aber permanent find ichs dann halt einfach ein wenig overdone... und das war einfach nur nett gemeint Sonne

So, und jetzt hab ich endlich auch Feierabend! Yeah!

@Familie Holzwörmsche: Bon Voyage und kommt gut erholt und gesund wieder!!! Winke 02

@Dennis: Dir auch schönen Urlaub. Was macht Herr Mogli in der Zeit??
#9

Puh...was ein Tag...aber hat sich gelohnt Zwinkern

Also Familie Holzwürmchen Zwinkern...einen super tollen Urlaub euch dreien...kommt gesund wieder.

Und ich will auch nichts mehr sagen aber trotzdem noch loswerden...Susanne, Darcy und Daniel...ich kann euch trotzdem noch leiden...tut mir ja leid Püh!...so und jetzt ist Schluß mit den"Neckerein" Zwinkern
Manchmal hat man vielleicht auch einen blöden Tag Pfeifen

Und dir Dirk weiterhin "Erfolg" bei finden und bekämpfen der SchStumm...das wird Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#10

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen und einen schönen Start in ein SonneWochenende!!

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand