Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

viel zu schnell mit blitze? oder nicht?
#1

ich hatte heute nen Eifel-tag: so schön 6 Kunden besuchen und GANZ viel heizen kall, gemünd, schleiden, bad mümnstereifel, hellenthal und kallerbend... wer die dörfer kennt weiss wie glücklich ich war als ich um 14 uhr dann in die firma zurück gekommen bin.

ok
kein thema



da kommt der Vater... sagt sein Z1 steht schon seid morgens um 8 und ist kalt und er muss mal kurz nach Kreuzau.... super

er fährt los und kommt 2 stunden später...


"Dein Auto ist kriminell, da ist man ja im 2ten schon auf 110, nenenene " dann grinst er ganz breit

ich: " wiee?? biste geblitzt worden?"

"ich hatte gerade den dritten so schön drin da seh ich so einen dreifuß hinter der leitplanke und war auf 150... , dann in die eisen... der könnte echt bessere bremsen gebrauchen"


ich: hahaha


"die sollten mich mit 100-110 erwischt haben --- aber ist ja zum glück DEIN auto"

da grinste er noch mehr und ging weg

naja er wirds schon bezahlen .. Big Grin

aber
Zitieren
#2

next time:

NEIN! DU DARFST IHN NICHT FAHREN! *grrr*


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#3

doch doch .. ich darf ja auch seine Autos fahren .. Smile und das ist es mir wert .. Big Grin

es ist aber trotzdem immer erquickend zu sehen,daß das auto auch speed-gewohnten leuten gefällt und es sie überrascht.
Zitieren
#4

Es gibt sogar Speed-gewöhnte Leute, denen der Kleine gefällt und die ihn sich gekauft haben.
Soll hier im Forum auch ein paar geben...
Zwinkern
Zitieren
#5

neee er denkt über was anderes momentan nach, von ner firma mit nockenwelle im logo...
Zitieren
#6

sagt mir ehrlich gesagt nichts. Augenrollen

Verrat mal die ersten 30 Buchstaben! Zwinkern
Zitieren
#7

...hat nicht UNIMOG sowas im Logo? Big Grin

Miles

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!
Zitieren
#8

nockenwelle?
meinst du nicht eher vergaser & kurbelwelle?

bigagsl
p.s.: verschiebe den thread mal in ALLGEMEINES

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

@ mcs

AAAAALLLLLPPPPPIIIIINNNNNAAAAA

Das sind die ersten 30 Buschstaben Big Grin

Miles

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!
Zitieren
#10

bigagsl schrieb:nockenwelle?
meinst du nicht eher vergaser & kurbelwelle?


ehh ja ... kurbelwelle.. [homer]DOH[/homer]

also falls einer 2 sitzige Kurbelwellen-logo tragende top zustands Cabrio-gebrauchtwagen hat... bitte melden... nur V8 müssen sie haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand