Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsstammtisch in München
#1

Wir haben jetzt das Hofkücherl, am Sonntag, den 11.12.2011, um 18:00 Uhr!!

Bitte bis kommenden Montag (30.10.2011, 12:00 Uhr) verbindlich im Kalender für den Weihnachtsstammtisch anmelden!!






Alternativvorschläge: Bitte weiter eintragen...

Wann könntet ihr denn? --> Terminumfrage

Blöder Spruch, aber trotzdem:
Umso schneller ihr einen Termin habt und die Örtlichkeit, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass alles klappt... Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#2

Klingt super Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#3

als alternativ Vorschlag könnte ich noch das anbieten

http://www.wirtshaus-schuetzenlust.de
#4

Würde Bräustüberl bevorzugen Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#5

Bis Freitag nehm ich noch alle Vorschläge entgegen, am Besten bis Freitag Abend mal in die Kalender schauen, damit ich dann evtl. schon reservieren kann... Daher fleißig bei Doodle für den Termin eintragen! ZwinkernTopSonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#6

Hab mich ma eingetragen, kann noch nicht 100% sagen ob ich da wirklich kann.

Schaumer mal welcher Tag es wird ^^
#7

wir können derzeit leider noch nicht abstimmen, da dies bei uns momentan von diversen faktoren abhängig ist.
verhindert sind wir definitv am 9.-13.12. sowie an den WE 16.-18.12., an weihnachten selbst natürlich auch Zwinkern

daher würden wir einfach schauen, was sich ergibt und uns evtl. anschließen, sofern der termin passt ...
(schade, dass das mit dem winklstüberl nicht klappt Seufzen aber wsl sind wir dafür dann eh eine zu große gruppe, als dass man uns überhaupt unterbringen könnte)

[Bild: sigpic5455.gif]
#8

La Tatü schrieb:(schade, dass das mit dem winklstüberl nicht klappt Seufzen aber wsl sind wir dafür dann eh eine zu große gruppe, als dass man uns überhaupt unterbringen könnte)

Ich werd mal anfragen, aber ich denke, dass es schwierig wird.... Aber da muss ich wenigstens die Personen wissen, daher bis Freitag eintragen...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#9

hoffe, dieses mal klappts dann Smile :)

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01
#10

Kann au net mitabstimmen Motzen Aber wenn´s passt, sind wir gern dabei!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand