Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM - Paintball am 18.12.2011 in Babenhausen
#1

Wir gehen am 18.12.2011 Paintball spielen.

Wo?
- Frankfurter Str. 44; 64832 Babenhausen.

Wann?
- Am 18.12.2011 um 11 Uhr. Da dann Einweisung, Ausrüstung etc. und dann geht`s los.

Wichtig!!
Bitte Perso, Reisepass oder Führerschein dabei haben, da Paintball erst ab 18 Jahren erlaubt ist und wir uns ausweisen müssen.
Ebenso müssen wir einen Haftungsauschluss unterschreiben, damit wir uns nicht über eventuelle blaue Flecken beschweren können Devil!

Ich habe das Ganze mal mit einer Spielzeit von 2 Stunden gebucht. Incl. Overall, Schutzausrüstung, Ausrüstung und 200 Paintballs werden dafür 41,50 € fällig.
Alternativ wenn gewünscht buche ich um auf zeitlich unbegrenzt und bsp. 500 Paintballs. Da werden dann ca. 50 - 55 € fällig. Wenn gewünscht bitte schreiben.

Wer Lust hat kann sich Handschuhe mitbringen. Generell sollte ältere Kleidung bzw. Kleidung getragen werden, die dreckig werden darf. Insbesondere die Schuhe.

Bitte hier schnellmöglichst schreiben wer dabei ist, damit ich dem Veranstalter eine möglichst genaue Spielerzahl mitteilen kann. Wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt bitte ergänzen.

Ich fange mal mit der Liste an (ein paar Mitspieler gibt es schon):
- 2md
- Konsolero
- Alex-84
- JackSparrow
- Verstrahlter-Unterfranke + 4 Mitspieler

Deadline für die Anmeldung: 25.11.2011!!!!!!!

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#2

Ich fange mal mit der Liste an (ein paar Mitspieler gibt es schon):
- 2md
- Konsolero
- Alex-84
- JackSparrow
- Verstrahlter-Unterfranke + 4 Mitspieler
- Shaby +1

Deadline für die Anmeldung: 25.11.2011!!!!!!!

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
#3

Mein Schwager würde auch mitspielen Wink

Ich fange mal mit der Liste an (ein paar Mitspieler gibt es schon):
- 2md +1
- Konsolero
- Alex-84
- JackSparrow
- Verstrahlter-Unterfranke + 4 Mitspieler
- Shaby +1

Deadline für die Anmeldung: 25.11.2011!!!!!!!
#4

2mD schrieb:Ich fange mal mit der Liste an (ein paar Mitspieler gibt es schon):
- 2md +1
- Konsolero
- Alex-84
- JackSparrow
- Verstrahlter-Unterfranke + 6 Mitspieler
- Shaby +1

Deadline für die Anmeldung: 25.11.2011!!!!!!!

Damit sind wir schon 14 Top

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#5

Darf man da Tarnkleidung und Schminke tragen? Pfeifen Gun

[Bild: sigpic9714.gif]
#6

Schau dir mal die Halle an. Da bringt es auf dem einen Feld nur was wenn du Schlumpfblau trägst Devil!

Du kannst tragen was du magst. Nur im Gesicht bringts wenig (Helm)


Als Alternative können wir auch das Silberpaket nehmen. Sind dann all inclusiv 52,-- € mit mehr Bällen (500 anstatt 200 sowie Halschoner und Handschuhe) und zeitlich unbegrenzt. Ich versuch uns die Entscheidung mal freizuhalten, damit wir dann zusammen festlegen können welches Paket wir nehmen.

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#7

Hmm, dann muss ich mir noch ein Kostüm basteln Kichern

200 Kugeln sind ne Menge. Wir sind keine Pro's, dass wir pro Sekunde 10 verschießen.

Aber ich nehm gern das volle Programm, dann haben wir auch genügen Schutz Fieses Grinsen gibt's auch Eierschoner? Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic9714.gif]
#8

Nennt sich Tiefschutz. Ist aber bei keinem Paket dabei Augenrollen Wirst auf dein bestes Stück aufpassen müssen Mr. Gulf

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#9

Ihr 2 Alex' seit dabei. Da muss man Obacht geben Fieses Grinsen

[Bild: sigpic9714.gif]
#10

Hehe, wobei, wenn Dirk so spielt wie er Kart fährt wird es definitiv gut sein, bei ihm im Team zu sein Mr. Orange

Dachte so an 2 Teams und von der Zusammenstellung, das wir das losen.
Können alle Spielfelder nutzen.
Bilder davon hier:
http://www.funsport-club.de/

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand