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Schwarze Halogen
#1

Ich denke mal es wird auch nach dem üblichen Schema gemacht, wie bei den Xenon.

(Öffnen, lackieren, schließen - richtig?)

Sehe ich vielleicht als eine etwas billigere Variante an, aber sieht doch ganz nett aus, oder?


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#2

Ja also ich finde das cool so.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
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#3

So original oder lackiert?

Finde sie original auch in Ordnung, fand es nur ganz interessant. Kannte die nur als Xenon lackiert.
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#4

Aber das sind doch Xenon Scheinwerfer Head Scratch

Sieht aber trotzdem klasse aus.

Kann man auch mit den normalen Scheinwerfern machen - sieht aber nicht sooo gut aus wie bei den Xenons.
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#5

Sieht bei Halogen auch sehr gut ausPfeifen Lol

Nur die Lichtausbeute wird ein bisschen geringer bei den Halogenscheinwerfern - mir war das Wert, ich denke beim R50-R53 wird es genauso sein

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
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#6

Kriegt man die Chromringe eigentlich heile runter und heile wieder drauf?

Manche schreiben ja die wären geklebt und brechen dann ggf.? Aber die Leute die die foliert / lackiert haben, werden doch nicht alle neue Ringe gekauft haben, oder?

Gruß, René
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#7

MI-Clubman schrieb:Kriegt man die Chromringe eigentlich heile runter und heile wieder drauf?

Manche schreiben ja die wären geklebt und brechen dann ggf.? Aber die Leute die die foliert / lackiert haben, werden doch nicht alle neue Ringe gekauft haben, oder?

Gruß, René
sollte auch gehen ohne die kaputt zumachen

dertimaushh schrieb:Aber das sind doch Xenon Scheinwerfer Head Scratch

Sieht aber trotzdem klasse aus.

Kann man auch mit den normalen Scheinwerfern machen - sieht aber nicht sooo gut aus wie bei den Xenons.

das is xenon Pfeifen


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#8

Gibts da irgendwo ne Anleitung zu?

Und ja, die FL Xenon's sehen natürlich "schicker" aus als die vom PreFL! Yeah!
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#9

villa92 schrieb:sollte auch gehen ohne die kaputt zumachen



das is xenon Pfeifen
ja, Facelift-Xenon. Bei Mxwell sind Pre-Facelift-Xenons zu sehen, erkennbar an der Waschanlage.

MI-Clubman schrieb:Kriegt man die Chromringe eigentlich heile runter und heile wieder drauf?

Manche schreiben ja die wären geklebt und brechen dann ggf.? Aber die Leute die die foliert / lackiert haben, werden doch nicht alle neue Ringe gekauft haben, oder?

Gruß, René
zum folieren müssen die Chromringe nicht runter Zwinkern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
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#10

Zitat:das is xenon

richtig.

Und oben sinds Xenons vom Pre-Facelift Modell Zwinkern Steht doch sogar drauf Lol
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