Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet
#1

Wollte mich nun endlich mal vorstellen. Da heute auch endlich die Zeit gefunden wurde den Mini zu holhen und er nun vor der Tür steht Smile

Aber bevor es zum Mini kommt mal kurz ein wenig zu mir. Bin der Sebastian 27 Jahre und wohne in Witten. So das reicht dann auch Big Grin Oder will wer mehr wissen?

Beim Mini handelt es sich um einen R53. Hatte mehr durch zufall ein Auge drauf geworfen, ging zuvor eher in die Richtung Clio RS. Aber beim Tanken fuhr aufeinmal ein S den Berg hoch und bei dem Sound wurde mein Intresse geweckt. Und dann war es recht schnell entschieden. Farbe war schnell klar das es das Dark Silver werden soll. Ansonsten sind noch Xenon, Einparkhilfe, ZV mit FB., Sitzheizung, el. Fensterheber, el. Spiegel, el. Panoramadach, Navi, Bordcomputer, Klimaautomatik, Multifunktions Sport Leder Lenkrad, automatisch abblendender Rückspiegel, Alarmanlage, Coming Home Funktion, beheizbare Frontscheibe, Leder Ausstattung, beleuchtete Make Up Spiegel, Nebelscheinwerfer mit dabei. Mit H&R Federn kam er dem Boden näher.

Als Bonus hab ich heute auch direkt nicht aufgepasst und mir die Plastik verkleidung am Radlauf der Beifahererseite abgerissen Confused

Ansonsten gibt es auf Art-of-Street.de ein paar Sachen zu meinen Ex-Autos auch noch zu entdecken.

Geplant ist erstmal das die Felgen ne Kur bekommen und vllt. noch eine andere AGA Anlage. Und ein neues Radio wäre nicht schlecht, vllt. eins wo ich dem Monitor vom Navi mit nutzen kann.


Ansonsten bin ich mal gespannt was mich im Forum noch so erwartet Smile

Also in diesem Sinne ein freundliches Aloha in die Runde Winke 02
Zitieren
#2

Nozer schrieb:Also in diesem Sinne ein freundliches Aloha in die Runde Winke 02


.... und ein freundliches Aloha zurück Yeah!

Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch mit deinem S.

Hoffe das der kleine Patzer schnell behoben ist.Zwinkern
Apropos MINI, kannst ruhig den auch hier präsentieren, dein Dark Silver MINI auf dem Foto sieht doch TOP aus.Top
Zitieren
#3

Gratulation!


Witten, da ist das Bergische nicht weit und somit ziemlich verSonnete zum austauschen.
Melde dich einfach mal oder komm zu einem unserer Stammtische
Zitieren
#4

Willkommen, Sebastian Winke 02



Ich kann dir sagen was dich im Forum noch erwarten wird Muhaha
Ein eigener Showroom für deinen R53 Peitsche

Würde mich freuen Nicken




Ohne Fotos sinnlos!
Zitieren
#5

Willkommen auch von mir...

Und mit dem Auto in der Farbe biste hier sowieso mehr als richtig! Yeah!

Mit dem Polo im 9N.info unterwegs gewesen? Head Scratch

Gruß, René
Zitieren
#6

herzlich willkommen im forumWinke 02

und glückwunsch zum schönsten mini modell dem R53Top
Zitieren
#7

villa92 schrieb:(...) glückwunsch zum schönsten mini modell dem R53Top
Hi 5
So sieht's aus...
Zitieren
#8

Ja der Radlauf ist nun schon wieder dran. Freudig überrascht beim Preis für das Teil Smile Nummernschilder hängen nun auch da wo sie hin sollen. Die 42er Schilder sehen ja bischen doof in den normalen Halterungen aus.

Vorstellen werd ich den Mini gern noch bei Gelegenheit, der Zeit hab ich aber nur das eine Bild was ein wenig taugt. Fahr im dunkeln zur Arbeit und komm im dunkeln der Zeit zurück Sad Muss den Innen ja auch noch richtig sauber machen damit er mir passt. Und polieren wird dann wenn es wärmer wird in Angriff genohmen. Vllt. schaff ich morgen es ja mal ein paar Bilder eben zu machen. Werd gern auch mal zu nem Stammtisch kommen. Hoffe das die Arbeit bald wieder etwas mehr Luft lässt.

Mit dem 9N war ich auch im Polo Forum unterwegs.

Aber der Kompressor Sound ist einfach ein Traum Mr. Gulf
Zitieren
#9

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier im Forum..

Glückwunsch von mir zu deinem R53.. Top

Allzeit gute Motoringund viel Spaß wünsche ich dir ...
Zitieren
#10

Nozer schrieb:Mit dem 9N war ich auch im Polo Forum unterwegs.

Klein ist die Welt und für manche Autos gibts eben nur wenige gute Foren!

Gruß, René (auch ehemals aktives 9N.info Mitglied)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand