Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

Guten Tach.

Ich habe da mal ne Frage. Hab seit ein paar Tagen meinen neuen Cooper Facelift, mit Navi, kein connected und mit USB-Audioschnittstelle. Ich hab mein iPhone 4S mal ganz normal mit dem Kabel von Apple ans USB angeschlossen und es wird geladen+Musik inkl Wiedergabelisten etc ist übers Radio steuerbar. Ich kann soga Videos angucken und Podcast, die ich aufm iPhone habe....nur Cover werden nicht angezeigt.

Wozu sollte/könnte ich mir dann dieses Y-Kabel noch holen. Respektive was kann es dann mehr?
Zitieren
#2

Morgääähn Winke 02

Ich dachte immer ohne YKabel kann man keine Videos schauen?
Das heisst ja dass wenn alles über das usb geht das YKabel überflüssig ist!? Head Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#3

Ich probier das gleich noch mal aus...
Zitieren
#4

mhm...stimmt. Es spielt zwar die Videos ab, aber kein Bild....so so...interessant!

Aber ganz ehrlich. Wofür??? Witzig ist es; aber nur um im Stand iwas anzugucken???
Zitieren
#5

jo...jetzt passts wieder Top Kleiner TIPP Stefan...hol Dir ein Schnäpchen aus Ebay:

http://www.ebay.de/itm/iPod-iPhone-USB-A...23183c0263

http://www.ebay.de/itm/Y-Kabel-Ipod-Ipho...56458368fb

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#6

Nee....das sind meiner Meinung nach die Faslchen. Es gibt 2 Verschiedene. das mit der Endnummer 812 soll wohl nicht funktionieren! Das mit der Endnummer 623
Zitieren
#7

ja klar..sollten nur 2 Beispiele sein...meinte ja nur damit dass Du in Ebay oder vielleicht sogar auch hier billiger weg kommst als meim Händler Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#8

Ich hab da auch mal ne Frage... Als ich meinen Cooper S R56 (11/06) bekam, hat mir der Freundliche auch ein Y-Kabel eingebaut... Ich dachte, ich könnte damit über mein iPhone 4 die Musik übers Radio laufen lassen. Doch sobald ich den iPod ansteuere sagt der nur "Mobiles Gerät angeschlossen" und nix tut sich... Hab das beim letzten Werkstattbesuch nochmal überprüfen lassen und man meinte man müsse das komplette Radio ausbauen und irgendwas daran umbauen (Was genau hab ich nicht mehr im Kopf, waren seeehr viele Infos an dem Tag Zwinkern) Gibts nicht noch ne andere Lösung? Dachte schon an einen FM- Transmitter. Das wär wohl das Günstigste... Jemand Erfahrungen mit sowas?

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand