Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Video-hilfe benötigt
#1

ok, ich habe alles für Samstag vorbereitet

Sony Handycam
Stativ mit palettenband ruckelfrei
Zigarettenanzünderbuchse im Kofferraum
Stromkabel und Transformator

alles funktioniert und auch bei heftiger kurvenlage und hubbel

einen 80 GB imac nur mit Imovie drauf und firewire anbindung und absolut freier festplatte

soooooooooooo

ich kenne mich damit noch nicht sooo gut damit aus.. wie kann ich aus dem .mov dateien internetfreundliche videos machen so um die 50 MB

denn es bringt ja nix wenn ich die mir alleine zuhause angucke.. ich weiss ja wie gut ich fahre.. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Wink
Zitieren
#2

Hallo. Mach lieber en größeres Video und stelle es ins Kazaa, wo wir es dann alle downloaden können. Die kurzen Filme sind meiner Meinung nach zu kurz und als der Spaß beim ansehen erst beginnt, sind sie schon zu ende. Zwinkern

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#3

@Keevan

da gibbet so convert Tools ich guck mal ob ich da ein aktuelles da hab, wenn ichs finde schick ichs dir.

Gruß

der Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#4

Video und stelle es ins Kazaa,

wer oder wo ist kazzaaa ?
Zitieren
#5

Hallo. Was ihr kennt nicht kazaa. Schaut mal unter http://www.kazaa.com . Installiert es und dann viel Spaß beim suchen und downloaden. Oben findet man Filme, Software, Musik und Pics aller Art. Lol Schaut nach und überzeugt euch selbst.

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#6

wir können es uns dann aber auch nur ziehen wenn keevan online ist.
Zitieren
#7

ach da ist der haken Big Grin
Zitieren
#8

kazaa is zwar nett....aber auch ziemlih mit spy-ware verseucht.....macht zwar dem rechner nix aus....aber ich finde es nicht so toll wenn die wissen wo ich mich im netz rumtreibe.....

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#9

Hallo. Wir können es immer runterladen, da ich immer online bin. Lol Jeder kann auf kazaa den file uploaden!!

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#10

BigBoSS schrieb:Hallo. Mach lieber en größeres Video und stelle es ins Kazaa, wo wir es dann alle downloaden können. Die kurzen Filme sind meiner Meinung nach zu kurz und als der Spaß beim ansehen erst beginnt, sind sie schon zu ende. Zwinkern

Don't use kazaa for this sort of stuff; kazaa (lite) is nice and sweat for downloading mp3's and other appz. But not for a home made video; use the eurobau server from minichrizz (?).

Can be used everyday, every moment. If a user goes offline the download is stopped; eurobau may not be the fastest but is online allday Lol

Use pinnacle studio dv; and renderer a movie to *.wmf; see the "oud & nieuw" video I've made earlier this year. Duration 23:30 minutes, size varies between 56 MB till 1,1 GB for the HAMM ( Twisted Devil ) version!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand