Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mal ne blöde frage, wie breit sind die Sport Stripes jeweils und wie breit ist der Abstand zwischen den beiden Stripes standardmäßig?
Wär super, wenn das jemand bei seinen "original" Sport Stripes mal nachmessen könnte, der nächste Minihändler ist ein paar km weg.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
die Stripes sind 135 mm breit und ein Abstand von 30 mm
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
das ging mal fix, vielen Dank!
•
Mahlzeit!
Der erste Folierer, bei dem ich die Streifen angefragt habe, hat sich gerade gemeldet und sagt, die Sport Stripes sind ein geschütztes Design, das nachgefertigt in D weder als fertig geschnittenes Kit noch als Datei vertrieben werden darf. Sie können weiße Streifen nur per Hand aus Meterware machen, was mindestens einen halben Tag Arbeit am Auto bedeutet.
Budget -> Plonk
Schade eigentlich
Low
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Finde die normalen eh zu schmal !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Lowlander schrieb:Mahlzeit!
Der erste Folierer, bei dem ich die Streifen angefragt habe, hat sich gerade gemeldet und sagt, die Sport Stripes sind ein geschütztes Design, das nachgefertigt in D weder als fertig geschnittenes Kit noch als Datei vertrieben werden darf. Sie können weiße Streifen nur per Hand aus Meterware machen, was mindestens einen halben Tag Arbeit am Auto bedeutet.
Budget -> Plonk
Schade eigentlich
Low
Das ist an sich ja mal ärgerlich und unverständlich, aber selbst dann kein Grund noch einen Thread zu dem Thema zu erstellen, zumal das ja auch kein Roadster-Spezifisches Problem ist ...
Ich hab das hier mal zusammengeführt ...
Deinen Folierer verstehe ich nun wirklich nicht. Er soll zwei 13,5 cm breite Streifen schneiden und sie in 3 cm Abstand in die Mitte von Deinem MINI kleben. Da kann kein geschütztes Design ziehen. Die sogenannten Viperstripes gibt es seit Urzeiten ...
Geh zu nem anderen Folierer ...
Fahrspass schrieb:Er soll zwei 13,5 cm breite Streifen schneiden und sie in 3 cm Abstand in die Mitte von Deinem MINI kleben.
Das WÜRDE er ja machen, wenn ich bereit wäre, über 400 Euro für die Streifen rauszulegen. Ich frag' mal woanders an...
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Lowlander schrieb:Das WÜRDE er ja machen, wenn ich bereit wäre, über 400 Euro für die Streifen rauszulegen. Ich frag' mal woanders an...
Naja, den Preis finde ich aber jetzt noch nicht verwunderlich, wenn Du Dinger auch gerade verklebt haben willst. Und ich gehe davon aus, dass Du die nicht nur bis zu den Schürzen sondern auch über die Schürzen haben willst, oder?
•