Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch im Juni
#1

Stammtisch ist am 2. Juni 2012, ab 18:30 Uhr.

Folgende Lösung: Wetterentscheidung wird am 26.5.2012, 12:00 über den DWD getroffen.

Anmeldung: Kalender
Anmeldeschluss: 26.05.2012, 20:00 Uhr

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#2

Scheint kein großes Interesse zu sein Warten...

Der erste Samstag ist ja der 2. Juni, schlage diesen daher mal als Termin vor!! Ist auch noch eine Woche zur EM also kollidieren wir da nicht Zwinkern

Tja, Location... Nachdem ich gerade unseren alten Aktivitäten-Sammel-Thread studiert habe bin ich auch nicht gerade schlauer als vorher...

Was haltet ihr mal wieder von dem Thai in Haar (Restaurant Rambutan)? Sonstige Vorschläge gerne willkommen Pfeifen

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#3

TitusMax schrieb:Scheint kein großes Interesse zu sein Warten...

The same procedure as every month.... Devil!

TitusMax schrieb:Tja, Location... Nachdem ich gerade unseren alten Aktivitäten-Sammel-Thread studiert habe bin ich auch nicht gerade schlauer als vorher...

Was haltet ihr mal wieder von dem Thai in Haar (Restaurant Rambutan)? Sonstige Vorschläge gerne willkommen Pfeifen

Der wäre auch mal wieder was. Top

Oder was im Münchner Norden (FS, DAH)? Head Scratch

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#4

TitusMax schrieb:Scheint kein großes Interesse zu sein Warten...
Doch daoch, aber ich glaub das Problem war wohl das gleiche wie Deins:
TitusMax schrieb:Tja, Location... Nachdem ich gerade unseren alten Aktivitäten-Sammel-Thread studiert habe bin ich auch nicht gerade schlauer als vorher...
Roter Teufel Lol

TitusMax schrieb:Was haltet ihr mal wieder von dem Thai in Haar (Restaurant Rambutan)?
Sabber Fänd ich jetzt keine üble Idee!
Was meinen die anderen?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#5

XNexusX schrieb:The same procedure as every month.... Devil!
Stell Dich nich so an, keiner hat gesagt dass der Cmod-Job n Ponyhof is Muhaha Peitsche Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#6

Joona schrieb:Stell Dich nich so an, keiner hat gesagt dass der Cmod-Job n Ponyhof is Muhaha Peitsche Zwinkern

Das stand nicht so in meinem Vertrag....Devil!Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#7

Interesse ist da Top - wenn nur nicht immer das Problem mit der Location wäre Head Scratch.

Also ich könnte mich auch mit dem Thai in Haar anfreunden und nachdem es wieder im Osten ist, könnten wir beim nächsten Mal was Neues in DAH ausprobieren, die sollen (so habe ich mir sagen lassen) einen ziemlich leckeren Inder haben (http://www.restaurant-radha.de/Index1.htm):roll:. Ich weiß allerdings nicht ob wir da parken können...

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
#8

LuckyLips schrieb:die sollen (so habe ich mir sagen lassen) einen ziemlich leckeren Inder haben (http://www.restaurant-radha.de/Index1.htm):roll:. Ich weiß allerdings nicht ob wir da parken können...
Nicken Sehr lecker!
Wg. Parken is das auch kein soooo großes Problem, an der Straße ist immer irgendwo was frei. Kömmer uns ja vormerken für's nächste Mal.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#9

LuckyLips schrieb:Interesse ist da Top - wenn nur nicht immer das Problem mit der Location wäre Head Scratch.

Also ich könnte mich auch mit dem Thai in Haar anfreunden und nachdem es wieder im Osten ist, könnten wir beim nächsten Mal was Neues in DAH ausprobieren, die sollen (so habe ich mir sagen lassen) einen ziemlich leckeren Inder haben (http://www.restaurant-radha.de/Index1.htm):roll:. Ich weiß allerdings nicht ob wir da parken können...

Ja das Problem mit der Lokation, wir sind schon sehr sehr oft im Osten inkl Dah!!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#10

DAH ist aber nicht im Osten von München eek! Lol

Von mir aus kömmer auch mal was im Westen oder Süden Münchens machen, aber da würde mir jetzt spontan überhaupt keine Location einfallen Head Scratch, das is das Problem. Müsst halt ma jemand was vorschlagen Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand