Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Clubman JCW in Frankfurt
#1

Hallo liebe Gemeinde,

am Freitag habe ich zugeschlagen:
Geburtstag 10/2008, 49.000 km

Astro Black, Challenge Spoke 112 in Silber 17 Zoll, C-Säule in Silber, Sonnenschutzverglasung, nahezu Vollausstattung. Bilder folgen bei gutem Wetter

Bevor ich zugeschlagen habe, hatte ich schon ein Bild im Kopf wie "mein" Clubman aussehen sollte.

Diese Vorstellung passt nun nicht mehr zu 100% da gerade in der Sonne das Astro Black eher aussieht wie dunkelblau. Ich finde die Farbe super, weiss eben nur nicht ob meine Veränderungspläne mit der Farbe harmonieren:

1: Die C-Säule
Eigentlich war ich mir sicher, dass die C-Säule samt Ladekante schwarz sein muss. Jetzt weiss ich aber nicht, ob es mit Astroblack zusammen aussieht. Hat jemand vielleicht Fotos und/oder Erfahrungen?

Hat weiterhin jemand die C-Säule lackieren lassen und kann mir den Kostenpunkt nennen?

2: Die Felgen
Wenn die C-Säule schwarz lackiert wird, sollen auch die Felgen schwarz sein... 18 Zoll würden auch nicht schaden Zwinkern
Hat jemand:
- Fotos von Astro black mit schwarzen 112ern? ( Wirken sie in schwarz noch kleiner? )
- Fotos von Astro black mit schwarzen 18 Zoll Felgen?
- Ahnung was der Kostenpunkt einer Umlackierung ist?
- eine Vorstellung was ich für gebrauchte 112er im Verkauf bekomme und was mich schwarze 18 Zoller kosten?

3: Aerodynamik / Bodykit
Die Fotos der ganz neuen JCW Clubman zeigen einen lackierten Seitenschweller. Bei mir ist er schwarz matt wie die Radläufe. Auf Front- und Heckschürze scheinen anders zu sein.
Ich würde meinen Clubman optisch gerne etwas tiefer machen.
Anhand der Fotos ergeben sich für mich drei Möglichkeiten, wozu ich mich über Eure Meinungen sonstige Ideen und Kosteninformationen freuen würde.

a Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren
b Aerodynamikpaket aus dem Zubehör kaufen
c Schweller vom neuen Modell kaufen

4. Ich möchte gerne ein kurzes Kennzeichen montieren. Muss ich hier etwas beachten?

Vielen Dank für Antworten Smile :)

Liebe Grüße,
Fabian
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen Hut Lupfen
Zitieren
#3

Welcome
aber
Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#4

Noch ein Clubbi. Herzlich Willkommen
FotosbitteSmile
Zitieren
#5

Servus!TopTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#6

Danke für den Empfang Smile :) Fotos kommen natürlich noch.
Aber es sei schon mal gesagt das der Fahrspaß ein permanentes Grinsen in mein Gesicht zaubert.

Jetzt muss er nur noch "fertig" werden....
R112 in schwarz lackieren oder auf R113 umsteigen(?), Aero Seitenschweller und dieses Frontlippe sowie Umlackieren der C-Säule ( schwarz und oder Wagenfarbe ?)

Könnt mich gern mit Euren Meinungen versorgen.

Lg,
Fabian
Zitieren
#7

...Man könnte meinen, Passion, dass Du eher hauptberuflich am Schubbern und das Forum am durchforsten und in der Freizeit gern am Nageln bist Lol

...und Fab, willommen Tanzen


Passion schrieb:Welcome
aber
Ohne Fotos sinnlos!

...it is LOVE !
Zitieren
#8

Yeah, wir brauchen Clubman´s. Viel viel Fahr(Spass).

Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat Mr. Gulf
Zitieren
#9

Me Voli schrieb:...Man könnte meinen, Passion, dass Du eher hauptberuflich am Schubbern und das Forum am durchforsten und in der Freizeit gern am Nageln bist Lol

...und Fab, willommen Tanzen


Och.... öhm.... He He So kann man es auch ausdrücken Mr. Orange

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#10

Na auch von mir ein herzliches Willkommen!Winke 02Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand