Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Anatol geht wieder auf Straßenklau!
#1

Nachdem ich übermütig mein S-Cabrio schon Mitte des Monats dem neuen Eigentümer übergeben hatte, litt ich doch die letzten drei Wochen arg unter Entzugserscheinungen. Gott sei dank fährt den aber jetzt mein bester Freund, ich durfte wenigstens Beifahrerluft schnuppern. Lol

Egal, überstanden! Gestern um 12:00 Uhr war es dann soweit! Da stand er in seiner ganzen Pracht und ich wurde mal wieder zum Kind, welches gerade den Weihnachtsmann zu Besuch bekommen hat: mein neuer S-Roadster in Eclipse Grey Metallic.

Ausstattung:
  • Leder Punch Carbon Black
  • Automatic Steptronic
  • Komfortzugang
  • Chrome Interieur
  • Verdeck elektrisch
  • H/K Lautsprecher
  • JCW Instrumententafel
  • Sport Button Top
  • Chili Paket
  • JCW Paket
  • Wired Paket
  • City Paket
  • Lighthouse Paket
  • Open Sky

Da das Wetter gestern alles andere als "fototauglich" war, gibt es erst mal nur das eine Bild von der Übergabe... sobald die Sonne raus kommt, wird dann mal eine richtige Fotosession abgehalten!

An Zubehör habe ich zuhause dann noch montiert: Spiegelkappen und Heckklappengriff aus Carbon, Sportantenne, JCW Side Scuttles und als kleinen Gag die Checkered Flag Ventilkappen. Außerdem in den Frontblinkern Osram Diadem Leuchtmittel eingesetzt... geplant ist nach dem kommenden Kurzurlaub noch das JCW Tuning Kit und die Domstrebe, und wer weiß, was mir bis dahin noch so unvernünftiges einfällt Zwinkern

Jetzt kann der Sommer kommen!

Edit: (Die Blinker hab ich noch nicht getauscht - bin effektiv heute nicht dazu gekommen, wegen des Wetters... morgen soll es ja schon wieder Mist werden) Lol

Bilder vom Neuen und vom Alten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2

Anatol schrieb:Da das Wetter gestern alles andere als "fototauglich" war, gibt es erst mal nur das eine Bild von der Übergabe... sobald die Sonne raus kommt, wird dann mal eine richtige Fotosession abgehalten!

Das will ich meinen! Big Grin Steht schonmal sehr gut da, aber auf besser belichtete Fotos freu ich mich schon.

Osram Diadem Leuchtmittel? Was bringt das?
#3

Die Klargläser vorne lassen ja doch bei frontaler Betrachtung die Blinker durch die gelben Lämpchen eben gelb wirken (siehe Foto), die Osrams sind spezialbeschichtet, wirken eben fast durchsichtig, werden erst im Betrieb gelb! Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4

Heißt das dann, dass in dem Bild die Osrams noch nicht drin sind? Weil sie da ja noch so gelb wirken.
#5

Hey Kölner!!

Schickes Teilchen haste Dir da angeschafft!!Top

Mach doch mal bei Gelegenheit ein paar Fotos mit geöffnetem Dach, dann sieht er ja erst so richtig klasse aus...


Schöne Grüße aus Lindenthal,
derzeit allerdings in der Kalker Bronx Devil! ungerwegs...
#6

irgendwann muss ich auch mal einen mini-zweisitzer haben. Bombastisch!!! Richtig geil! da werd ich doch ganz neidisch!
bisher sieht man hier in köln ja so gut wie keinen roadster oder coupe, leider!
Viel Spaß mit der Rakete!

Schöne Grüße aus der Nähe vom Klingelpütz!
#7

YoYoFreakCJ schrieb:Heißt das dann, dass in dem Bild die Osrams noch nicht drin sind? Weil sie da ja noch so gelb wirken.

Richtig, da sind sie noch nicht drin!
#8

YoYoFreakCJ schrieb:Heißt das dann, dass in dem Bild die Osrams noch nicht drin sind? Weil sie da ja noch so gelb wirken.

Totolino schrieb:Hey Kölner!!

Schickes Teilchen haste Dir da angeschafft!!Top

Mach doch mal bei Gelegenheit ein paar Fotos mit geöffnetem Dach, dann sieht er ja erst so richtig klasse aus...


Schöne Grüße aus Lindenthal,
derzeit allerdings in der Kalker Bronx Devil! ungerwegs...

Komme gerade vom mehr oder weniger erfolgreichen Foto-Shooting, müssen aber erst noch was bearbeitet werden. Die wechselnden Lichtverhältnisse sind im Moment auch echt mies! Mehr Sonne wäre schon schön! Versuche die heute noch in eine Galerie zu packen, die verlinke ich dann hier - auch mit geöffnetem Dach! Mr. Orange
#9

Kalt

Übrigens: Viel Spaß noch und besseres Wetter für deine ( und unsere ) Roadsterausfahrten!
#10

Anatol schrieb:Komme gerade vom mehr oder weniger erfolgreichen Foto-Shooting, müssen aber erst noch was bearbeitet werden. Die wechselnden Lichtverhältnisse sind im Moment auch echt mies! Mehr Sonne wäre schon schön! Versuche die heute noch in eine Galerie zu packen, die verlinke ich dann hier - auch mit geöffnetem Dach! Mr. Orange

Ohh ja, schön mit der kleinen Kapelle im Hintergrund.
Wie heißt die denn noch mal, irgendwas mit D ...Head Scratch
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand