Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lust auf eine Rhein Tour 2012 ??
#1

wer hat bock eine Rhein Tour zu machen zu Beispiel von Koblenz deutsche eck zur Loreley zu tuckern nicht rasen schön am Rhein entlang oder von besagter Loreley zum Niederwalddenkmal nach Rüdesheim ??
#2

kommt auf den Termin an Smile
generell wärs schonmal keine schlechte idee Wink Mr. Orange
#3

hessebub schrieb:wer hat bock eine Rhein Tour zu machen zu Beispiel von Koblenz deutsche eck zur Loreley zu tuckern nicht rasen schön am Rhein entlang oder von besagter Loreley zum Niederwalddenkmal nach Rüdesheim ??

So Freunde ich habe auch schon ein Tag überlegt damit ich bissel Zeit habe zu organisieren. Dachte an 9.9.2012. So viel steht schon mal fest, eine sonntags Tour. Der örtliche mini Händler ist auch schon gefragt ob die mit organisieren. Oder zumindest mir Tipps geben wo wir uns treffen könnten in Koblenz. Und halt in ihren Kundenkreis mit Fahrer zu suchen die nicht in Foren organisiert sind oder Facebook haben. Mehr infos folgen.
#4

Wäre auch dabei, wenn der Termin passt. Fahre sonst immer die andere Seite (B9) entlang also wäre die Loreley Seite mal ne willkommene Abwechslung.
#5

Wenn da schönes Wetter ist, ist an besagter Ecke Sonntags am Rheinufer Stop & Go angesagt. also nicht die besten Voraussetzungen für eine entspannte Tour mit mehreren MINIs Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]
#6

Scotty schrieb:Wenn da schönes Wetter ist, ist an besagter Ecke Sonntags am Rheinufer Stop & Go angesagt. also nicht die besten Voraussetzungen für eine entspannte Tour mit mehreren MINIs Achselzucken

das macht es doch grad aus ich will da auch nicht was gibst was haste lang rasen. und soweit ich weiß ist da eh größten teils nicht mal 100 angesagt. Das soll ja eine schöne ruhige fahrt werden und für mein Teil habe ich eh eine Pause an der Loreley gedacht aber nicht unten am Rhein sondern oben auf dem Hügel mit grillen ( grillen aber als selbst verpfleg er dachte wer bock hat bringt ein einweggrill mit und Wasser zum Löschen aber jedem frei gestellt ) bissel fachsimpeln und vielleicht ein gruppen Foto
#7

Guckst du hier -->so die Tour Daten sind da oder das Event ist erstellt https://www.facebook.com/events/391015850953515/ bitte um zusagen oder um Verbesserung vor Schläge wie gesagt es geht um s darunter tuckern gemeinsam also rahmen Programm gibt nicht oder ist jeder selber. An der lorely werd ich wohl mim einem einweg grill grillen. Aber das habe ich für mich geplant . und wollte ein photo von den minis machen die dabei sind . MotoringJubelnLaola-Welle
#8

Wir wären auch dabei wenn wetter past
#9

Muckel1973 schrieb:Wir wären auch dabei wenn wetter past

denk schon wo wir uns treffen auf fatze book zu sehn oder ich setzt hier noch mal rein
https://maps.google.de/maps/ms?msid=2145...2C0.013915
das ist die tour
#10

Es wäre sehr nett, wenn du für diejenigen, die kein Facebook haben die Tourdaten, Uhrzeit usw noch hier posten kannst Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand