Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart
#1

Hallo meine Freunde des gemütlichen Fahrens !! Lol

MINI Stuttgart wird eine Wochenendausfahrt veranstalten ! Yeah!

Termin : o8.& o9.o6 2o13

Vorausichtlich wird die Anzahl auf max . 30 Mini`s beschränkt Traurig
Kosten pro Personen ca 1oo € ( steht nochnicht endgültig fest )
darin sind Essen und Übernachtung in einem schönen Hotel inbegriffen

Möchte Euch vorab schonmal informieren , damit Ihr in eurem Planer den Termin freihaltet !! Top



#2

100€ eek!
Naja, das werd ich auch noch übrig haben. Lol Aber wehe das wird dann kein anständiges Essen.
#3

YoYoFreakCJ schrieb:100€ eek!
Naja, das werd ich auch noch übrig haben. Lol Aber wehe das wird dann kein anständiges Essen.

Na das glaub ich doch auch !! Party 01
Kannst ja jetzt schon anfangen jeden Monat 15 € auf die Seite zutun , dann passt das schon ! Lol
Das wird schon recht werden , ansonsten gibts die PeitscheLol



#4

Geil Yeah!
#5

Auf 30?!? Ich bin schockiert!
Ich glaub das ist neuer Negativrekord.
Na da bin ich ja mal gespannt wie viele von uns mitfahren dürfen Pfeifen

Für die 100 (?) Euro muß es dann ja schon verdammt viel, verdammt gutes, verdammt hochwertiges Essen geben!

[Bild: sigpic17226.gif]
#6

Weisst Shawn schrieb:Auf 30?!? Ich bin schockiert!
Ich glaub das ist neuer Negativrekord.
Na da bin ich ja mal gespannt wie viele von uns mitfahren dürfen Pfeifen

Für die 100 (?) Euro muß es dann ja schon verdammt viel, verdammt gutes, verdammt hochwertiges Essen geben!

Ist halt Ihre Erste Ausfahrt , da fehlt die Erfahrung !
Vielleicht stocken Sie auch noch auf !

Head Scratch Also wenn ich mal nen kurzen Kassensturz machen darf , war es bei der JKT mit Übernachtung & Verpflegung nicht billiger ! Pfeifen



#7

Übernachtung? Warum hätte ich da schlafen sollen? Ich wollte doch schnellstmöglich wieder hinters Lenkrad Pfeifen
Wir brauchen dann halt pünktlich Info, wenn wir uns einschreiben können

[Bild: sigpic17226.gif]
#8

Überleg mal was ne Übernachtung kostest da ist 100€ voll gut mit essenMr. Orange
#9

Weisst Shawn schrieb:Übernachtung? Warum hätte ich da schlafen sollen? Ich wollte doch schnellstmöglich wieder hinters Lenkrad Pfeifen
Wir brauchen dann halt pünktlich Info, wenn wir uns einschreiben können

... also ich war froh , nichtmehr heimfahren zu müssen !!
Mir hat die Rumdüserei den ganzen Tag gelangt !
Bin ja keine 31 mehr !!!! Zwinkern

Die Dabei - Liste wird bald eingestellt sein !!!



#10

coupe58 schrieb:... also ich war froh , nichtmehr heimfahren zu müssen !!
Mir hat die Rumdüserei den ganzen Tag gelangt !
Bin ja keine 31 mehr !!!! Zwinkern
Ach komm, mach dich doch nicht aelter wie du bist. Kichern

Klingt nach einem sehr interessanten Plan von MINI Stuttgart. Zumal der Preis schon relativ vernuenftig klingt - inklu allen Futters und Ue/F und ner gut gefuellten Ueberraschungstuete Zwinkern.

Schade nur, dass wir erst Anfang Oktober Frei haben in die Richtung rutschen wollen... Pfeifen Zwinkern... .

[Bild: sigpic11412.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand