Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ChiliPower schrieb:na super, den hab ich für mein R50 den falschen bekommen.
Die 2 sind eigentlich relativ gut zu unterscheiden...
Beim R53 ist es auch nur der Spanner an sich (sieht aus wie eine art Patrone).
Beim R56 bekommst du so einen riesen Klumpen der eher an ne fette Schraube erinnert
Hab mal ne doofe Frage zur Anleitung:
Da steht drinnen das man den Kettenspanner nicht mit der Zange raus ziehen soll - Sondern den Motor verdrehen.
Ich hab jetzt sicher schon 5-10 mal beim Kopfwechsel und auch nur das auswechseln vom Spanner gemacht und da lag das Teil immer locker im Loch drinnen
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.