Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI GP Tracktest am Bilster Berg
#1

Hey Jungs und Mädels!

Einige haben es vielleicht mitbekommen, ich sitze in der Printabteilung des Motorvision Magazins. Normal kümmere ich mich um Tests für Artikel, doch dieses Mal hab ich einen Videobeitrag ausprobiert.

Völlig überraschend bekam ich meine Hände am Bilster Berg um das Lenkrad eines MINI GPs..Chance gleich genutzt und den Tag lang dort einen Tracktest abgehalten.

Das Video dazu gibt es hier:
http://youtu.be/LTKggriIsyQ

Es ist mein erster Video-Beitrag und ich hatte nur einen einzigen Aufnahme Versuch, also verzeit mir etwaigige Fehler Wink
Ich würde mich über den ein oder anderen Like/Kommentar bei dem YouTube Video sehr freuen, damit ich vllt. die Gelgenheit habe, weitere Videotests zu machen.

Grüße
René
Zitieren
#2

Der Link funktioniert leider nicht. Ich habe ihn mal angepasst Top

http://youtu.be/LTKggriIsyQ
Zitieren
#3

Ich danke dir, muss wohl was schiefgegangen sein Smile
Zitieren
#4

Schöner Test, mir gefällt er Top
Zitieren
#5

Passen wohl doch supertourismo drauf? Oder sind das dann 18"
Zitieren
#6

whitebox-s schrieb:Passen wohl doch supertourismo drauf? Oder sind das dann 18"

... mit Distanzscheiben sollten viele 17" Felgen passen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#7

Freut mich für dich, dass sich dir im Job so eine gute und spaßige Gelegenheit geboten hat aber ich würde die Gelegenheit an dieser Stelle gerne mal für Kritik nutzen.

Den Motorvision-Kanal habe ich vor geraumer Zeit abonniert und kann trotzdem immer nur wieder mit Kopf schütteln, wenn ich ein neues Video sehe. Denn selbst die Beiträge mit wirklich interessanten Autos langweilen mich einfach nur.
Es ist schwierig mit dem Finger drauf zu zeigen, warum das so ist aber ich höre nur Pressetext aus euren Kommentaren und keine Fun-Facts oder gehaltvolles Hintergrundwissen oder ehrliche (faire), kritische Einschätzungen.
Alles was ich raushöre ist immer "Nicht zu kritisch kommentieren, damit der Konzern uns auch nächstes Mal noch ein Fahrzeug frühzeitig bereitstellt" (auch wenn es in diesem Fall nicht BMW gewesen zu sein scheint).

Ich denke das spiegelt sich auch in euren YouTube-Kommentaren so wieder und in den Viewerzahlen.

Nehmt euch in der Redaktion mal einen Tag Zeit den Drive Channel zu schauen. Im speziellen Chris Harris on Cars oder evtl. die Dokureihe über Koenigsegg, in der man einfach nur die Kamera auf die richtigen Jungs gerichtet und reden lassen hat. Pure Begeisterung.

Es tut mir leid deiner Euphorie so einen Schlag zu verpassen aber das ist meine ehrliche Meinung dazu und ihr könnt mich immernoch eines besseren belehren Wink
Für dich, hoffe ich gibt es noch weitere Gelegenheiten zu Videobeiträgen, denn für den ersten war das doch schon sehr gut. Nur der Stil ist eben zu sehr von euren anderen Beiträgen abgeguckt Wink

Under Construction
Zitieren
#8

Freut mich, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt..und bzgl. meiner Euphorie brauchst du dir keine Sorgen machen Wink

Ich kann durchaus nachvollziehen was du meinst und dir teilweise sogar zustimmen. Ich muss dazu jedoch sagen, dass in meinen bisherigen Tests keinFahrzeug besser weggekommen ist aus irgendwelchen Firmengründen. Klar, ich geh nicht hin und schreibe "alles scheiße!" irgendwo muss man auch aufpassen nicht zu subjektiv zu sein. Aber wenn mir ein Auto nicht gefällt dann gebe ich das auch zu erkennen.

Was den Kanal und seine Videos betrifft sind wir warscheinlich gleicher Meinung. Aber nicht immer hat man freie Hand und auch die Jungs dort in der Abteilung geben immer ihr Bestes.

Und die Videos, grad von Chris Harris, kennen wir natürlich auch Wink Entgegen vieler Vermutungen sitzen in der eigentlichen "Redaktion" genauso Autoverrückte wie draussen in den Foren Wink Aber an Marschrichtungen hat man sich zu halten.

Ich werd sehen was ich tun kann Wink
Zitieren
#9

Ich find´s schonmal super, dass du das so konstruktiv aufnimmst, wie es gemeint war. Vielleicht kommt so ein Post doch mal zur entsprechenden Stelle durch, die die von dir angesprochene Marschrichtung gibt Top

Under Construction
Zitieren
#10

Ich hab es auf jedenfall kopiert und per Mail mal an die Abteilung gesendet Wink Soll ja nicht ungehört bleiben.

Btw: Grüße an meine Heimat Smile Ich fahre ein NOH Kennzeichen hehe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand