Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread
#1

Es werden mehr! Top Aber dennoch sind wir ganz schön in der Unterzahl Traurig

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#2

KaPutty schrieb:Es werden mehr! Top Aber dennoch sind wir ganz schön in der Unterzahl Traurig
Sehr exklusive kleine Truppe ! Yeah!



Zitieren
#3

KaPutty schrieb:Es werden mehr! Top Aber dennoch sind wir ganz schön in der Unterzahl Traurig


nicht mal das eine Coupe (deiner) ist mir bis jetzt in Magdeburg begegnet Zwinkern... sooo exklusiv Smile :)..

Stimmt aber...wirklich begegnet ist mir seit Februar, seit dem ich meinen Kleinen habe noch keiner...Traurig
Zitieren
#4

coupe58 schrieb:Sehr exklusive kleine Truppe ! Yeah!

Ich finds gut! Smile

Hat mich bei meinem letzten Funcar immer geärgert dass die rumfahren wie Sand am Meer. Yeah!

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren
#5

So isses! Ich kenne hier in MD nur 2 Coupés und 2 Roadster. Der zahlreiche rest ist Hatch, Cabrio.

Yeah! Viele Blicke vorprogrammiert Lol

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#6

Ich kenne hier in Pinneberg und Umgebung genau drei Coupes - und eins davon gehört mir Liebe

Ist aber immer ein kleines Highlight, wenn man ein anderes sieht. Ist schon ein sehr spezieller Wagen - selbst für einen MINI - aber ich bin ja auch ein sehr spezieller Typ...

This post was written by a person who is
NOT
NOR
MAL
Zitieren
#7

KaPutty schrieb:So isses! Ich kenne hier in MD nur 2 Coupés und 2 Roadster. Der zahlreiche rest ist Hatch, Cabrio.

Yeah! Viele Blicke vorprogrammiert Lol

Es sollten mind. 5 Coupés und 3 Roadster in MD/Umgebung sein Pfeifen

Aber stimmt schon: Der Kreis ist sehr erlesen im Vergleich zu der anderen automobilen Einheitsmasse Lol
Zitieren
#8

Doenermann schrieb:Aber stimmt schon: Der Kreis ist sehr erlesen im Vergleich zu der anderen automobilen Einheitsmasse Lol

Gerade das versteh' ich aber nicht - in den meisten R56 fahren selten mehr als zwei Personen mit, viele haben noch ein größeres Fahrzeug in der Familie, wenn man mal mit Mehreren fahren muss... mehr als zwei Sitze brauchen die meisten also nicht. Und wenn's ans Einkaufen geht, ziehe ich mein Coupe dem Hatch meiner Freundin auf jeden Fall vor, weil der Kofferraum größer ist und leichter zugänglich als die Rückbank vom Hatch. Wenn man vom polarisierenden Design absieht (das ich liebe) gibt es eigentlich kaum einen Grund, der für einen Hatch und gegen ein Coupe spricht.

This post was written by a person who is
NOT
NOR
MAL
Zitieren
#9

Die meisten wollen eben doch die Möglichkeit haben, bei Bedarf noch mehr Personen mitzunehmen.

Ich kann sagen dass ich mehr als glücklich bin dass meine Tigress ein 2-Sitzer ist. Im vorigen Auto, einem Clio, war es nie sonderlich angenehm für mich, hinten noch jemanden drin zu haben, oder so viel Platz zu haben wo man einen Saustall machen kann. Das Coupé fühlt sich da viel mehr so an als sei es nur für den Fahrer da, und ab und zu den Beifahrer, und mehr braucht es nicht. Es ist kein Mittel um viele Personen rumzufahren, und es lässt nicht viel Vermüllung zu, es soll einfach nur ein Flitzer für den Fahrer sein. Und das ist auch gut so. Sonne
Zitieren
#10

Doenermann schrieb:Es sollten mind. 5 Coupés und 3 Roadster in MD/Umgebung sein Pfeifen

Aber stimmt schon: Der Kreis ist sehr erlesen im Vergleich zu der anderen automobilen Einheitsmasse Lol

Du müsstest es ja besser wissen, hast ja die mittel dazu Pfeifen ... sind doch 5 ja? Cool! 2 davon sind wir zwei hübschen Lol

@Bruno und YoYo
Genau so ist es aber! Das Coupé ist für mich Alltagstauglicher als damals mein r50 hatch, natürlich abgesehen davon, wieviel Personen ich mitnehmen kann, aber das stört nicht, jeder hat ein Auto mit 4 Sitzen, muss ich nicht immer fahren Devil!

Und dazu eben dieses ungewöhnliche Design. Liebe

Trotzdem Schade, dass sich das Coupé so schlecht verkauft ... somit wohl kein Nachfolger etc. Traurig

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand