Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die "More than a decade" Tour - 12.10.2013
#1

"More than a decade", nicht nur das Best of-Album der H-Blockx Party 01 trägt diesen Namen, auch die kommende Ausfahrt zu Ehren von Coop steht unter diesem Motto. Am 05.08.2013 feierte Coop sein 10-jähriges. Laola-Welle

[Bild: birthdaycoop.jpg]

Unfassbar eigentlich wie schnell die Zeit vergeht. Am liebsten würde ich noch einmal auf Rewind und Play drücken, um all die Abenteuer mit Coop erneut erleben zu können. Sonne Ich habe Coop so enorm viel zu verdanken – die Fahrt zu MINI UNITED im Jahr 2009 nach Silverstone samt der obligatorischen Werksbesichtigung seiner Geburtsstätte in Oxford gehören genauso dazu wie zum Beispiel Ausfahrten durch das Kurvenparadies der Dolomiten. Durch Coop habe ich viele neue Freundschaften geschlossen und außerdem verdanke ich es einzig und alleine ihm, dass ich LIZzy kennengelernt habe. Wie ihr bestimmt wisst, haben wir uns hier im Forum kennengelernt, wohnten damals Hunderte von Kilometern voneinander entfernt und führten über Monate eine Fernbeziehung. Inzwischen sind wir zusammengezogen und haben uns einen weiteren Wunsch erfüllt: Wir haben uns ein Haus mit dazugehöriger Doppelgarage errichten lassen, sodass auch die MINIs in einer angenehmen Umgebung auf ihre nächste Ausfahrt warten können. Kurzum – ohne Coop hätte sich mein Leben nicht in diese tolle Richtung hin entwickelt.

[Bild: 10_years.jpg]

Um all dies standesgemäß zu feiern, habe ich mir vorgenommen, mich bei Coop mit dieser Jubiläumstour zu bedanken.

Bei der Streckenführung gibt es dieses Mal ein Novum: es gibt weitgehend KEINE unbekannten Strecken, sondern mein Ziel war es, ein "Best of" jener Abschnitte zu vereinen, die bereits Bestandteile anderer Touren waren, an denen Coop teilgenommen hat und an die ich mich gerne erinnere. Ich habe dabei zum Beispiel an die "Meet the street Tour", "Steiermark Pässe Tour reloaded", "CROSSING AUSTRIA", eine mysteriöse Geheimtour Head Scratch , sowie einige lustige Stammtischausfahrten und aufregende Spontanausflüge gedacht. Geheimnis Selbst die legendäre "MCC" wird tangiert. Stumm

Was ich zum jetzigen Zeitpunkt bereits verraten kann, ist, dass die Tour rund 350 km 260 km lang sein, ordentlich viel Landschaft zu sehen und Kurven en masse geben wird. Motoring

Die Tour findet am Samstag, 12. Oktober 2013 statt und Treffpunkt ist um 09:00 Uhr am Parkplatz des MINI-Dealers in Bruck an der Mur, BMW Huber (Brucker Straße 128, 8600 Bruck an der Mur), jener Ort, an dem Coop seinerzeit den Autotransporter verlassen durfte.Österreich

Aus organisatorischen Gründen bitte ich euch den Anmeldeschluss, 6. Oktober 2013, wahrzunehmen.

Enden wird die Tour in Leoben, doch nicht in einer kleinen Pizzeria gegenüber vom Bahnhof, sondern den "3 Goldenen Kugeln". Augenbrauen

Rahmenprogramm wird es keines geben, sondern wir beschränken uns auf das MINImale und begnügen uns mit dem, was unsere MINIs am besten können: Kurven fahren! [Bild: devilhary.gif]

Coop und ich würden uns riesig darüber freuen, wenn ihr mit dieser Ausfahrt mit uns feiert. Vielleicht bringt ja der ein oder andere Geschenke für Coop mit. Muhaha² Rolling on floor laughing Auf jeden Fall wäre es dann "The other Geburtstagsparty." Totlachen Weitere Infos - falls notwendig - folgen zu gegebener Zeit.



Und hier ist das obligatorische Dabei-Listl:
- Harox & Coop
- LIZzy

[Bild: sigpic5736.gif]
#2

Da wird unser Kleiner wohl schon wieder schlafen. Confused
#3

Als Taufpatin ist das für mich natürlich ein Pflichttermin! Yeah! Sonne


Und hier ist das obligatorische Dabei-Listl:
- Harox & Coop
- LIZzy
- conejita
- El Mariachi

[Bild: sigpic6743.gif]
#4

Hallo

Zu schön wäre es gewesen, hier mitzufahren. Allerdings stehen auch bei uns einige Veränderungen an. So wie es aussieht werden wir Anfang/Mitte Oktober einen Kaufvertrag für eine Wohnung unterschreiben und dann muss alles sehr schnell gehen.
Tut uns sehr leid, aber wir hoffen euch alle bald wieder zu sehen.

[Bild: sigpic8885.gif]
#5

Als Taufpatin ist das für mich natürlich ein Pflichttermin! Yeah! Sonne


Und hier ist das obligatorische Dabei-Listl:
- Harox & Coop
- LIZzy
- conejita
- El Mariachi
- Rubberduck's (irgendein angemeldeter MINI wird doch wohl zu finden sein Mr. Orange)

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#6

Yeah!Yeah!Yeah!


Und hier ist das obligatorische Dabei-Listl:
- Harox & Coop
- LIZzy
- conejita
- El Mariachi
- Rubberduck's (irgendein angemeldeter MINI wird doch wohl zu finden sein Mr. Orange)
- Larry&Clubbie08 (auch wir werden die Wahl spontan treffen Sonne)

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#7

Ui, Hary und Coop feiern ihr Jubiläum? Na klar simma da dabei! Das wird dann wohl auch das Ende der heurigen MINI-Saison - ok, nicht ganz, aber zumindest die letzte Tour für 2013 Lol

Yeah!Yeah!Yeah!


Und hier ist das obligatorische Dabei-Listl:
- Harox & Coop
- LIZzy
- conejita
- El Mariachi
- Rubberduck's (irgendein angemeldeter MINI wird doch wohl zu finden sein Mr. Orange)
- Larry&Clubbie08 (auch wir werden die Wahl spontan treffen Sonne)
- Liebi & die lila Pause

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#8

am 12.10 gehts 3 Wochen in den Mini Abstinenz-Urlaub Richtung Peru.
#9

Harox schrieb:Was ich zum jetzigen Zeitpunkt bereits verraten kann, ist, dass die Tour rund 350 km lang sein, ordentlich viel Landschaft zu sehen und Kurven en masse geben wird. Motoring
Aufgrund der Tatsache, dass einige Teilnehmer einen doch recht weiten An- und Heimreiseweg zurücklegen müssen, um an der Tour teilzunehmen, habe ich mich entschlossen, die Route zu beschnei... zu kürzen. Mr. Orange Von den vormals 350 km sind nicht ganz 260 km übrig geblieben.

Einige kurvige Passagen entfallen leider dadurch, aber vielleicht ist das gar nicht so verkehrt, denn hier herbstelt es schon ordentlich. Wenn die Straßen zum Teil nass sind, Blätter die Fahrbahn zieren, Rehe plötzlich aus dem Dickicht springen oder vielleicht sogar Nebel die Sicht dramatisch einschränkt, dann wird auch die schönste Passstraße zum puren Nervenkitzel. Und aufgrund der eingesparten Kilometer bleibt auch bestimmt mehr Zeit zum Quatschen. [Bild: lol32.gif]

Coop ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf die kommende Woche!

Morgen darf er übrigens die gekürzte Strecke begutachten. Mr. Gulf

[Bild: sigpic5736.gif]
#10

Und hier ist das obligatorische Dabei-Listl:
- Harox & Coop
- LIZzy
- conejita
- El Mariachi
- Rubberduck's (irgendein angemeldeter MINI wird doch wohl zu finden sein Mr. Orange)
- Larry&Clubbie08 (auch wir werden die Wahl spontan treffen Sonne)
- Liebi & die lila Pause
- Compuking (irgendein leerer Beifahrerplatz wird doch wohl zu finden sein Party 02 )

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand