Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.12.2013 (Do.) ab 19 Uhr - CRM Stammtisch im Carambolage in Klingenberg
#1

Der Weihnachtsstammtisch ist dieses mal im Carambolage in Klingenberg Weihnachtsmann Nr. 2


Termin:
Donnerstag, 5 Dezember 2013 - ab 19 Uhr

Location:
Bistro Billard Café Carambolage
Frühlingstraße 45
63911 Klingenberg am Main

Speisekarte:
http://www.carambolage.info/30-0-Speisen...aenke.html Ich habe Hunger!

Anmeldung:
Im Kalender

Möge die Macht mit dir sein!
#2

So ein Mist! Da sitz ich im Flieger zum Weihnachtsmarkt in Wien Ich bin so deprimiert
#3

Wir sind da hoffentlich schon in HH "gelandet"
Diese Jahr zum Wichteln leider nicht dabei Traurig

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#4

Wäre schade wenn es zum Jahresende nicht mit noch einem Stammtisch klappt. Traurig

Daher gleich mal die Frage nach Freitag, dem 13. Dezember, wem würde das als alternative besser passen?

Möge die Macht mit dir sein!
#5

13. ist für mich auch doof, Dresden Striezelmarkt am ganzen Wochenende...
#6

Ich würde mich für den Dezember Stammtisch mal "ansagen"... denn ich kann ja derzeit nicht zum Training gehen und könnte daher vorbei kommen. Mir ist es egal, ob es der 6. oder der 13. Dezember ist. Pfeifen Ich werde frühestens nach Weihnachten wieder mit dem Training starten können, wie es derzeit aussieht.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#7

Achtung:
Location und Termin sind jetzt fix und haben sich geändert!


Da für nächsten Donnerstag ohnehin eine Truppe aus dem CRM zum nem Advents-Stammtisch im Carambolage trifft - und sich hier die Resonanz sehr in Grenzen gehalten hat, hielt ich es für die Beste Idee das zusammenzulegen.
In der Hoffnung das sich dadurch keiner auf den Schlips getreten fühlt, aber so haben wir die Hoffnung noch 2-3 Leute mehr zu bekommen Top

Möge die Macht mit dir sein!
#8

Sehr fein, danke fürs Ändern.

Bitte tragt Euch zeitnah ein, auch wenns wackelig ist. Der Tisch ist im Moment für 8 Personen reserviert. Je eher desto besser anpassbar...

Wichteln war immer um die fünf Euro...allerhöchstens zehn, glaube ich.
#9

Schade. Klingenberg ist mir für einen Donnerstag zu weit... ich könnte auch erst gegen 20h dort sein. Ich bin also nicht dabei. Trotzdem viel Spaß! Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#10

Ich bin leider Donnerstags immer anderweitig verplant Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand