Userinfo & Login
Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² friends-talk > MINI² friends Archiv

Themen-Optionen Ansicht

Alt 26.12.2013, 17:35
KonnyKolumna
Siiiiiiieeeeee!!!!!!!

Benutzerbild von KonnyKolumna

Bilder: 15

Zitat:
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
das ist doch schon mal was und unter den MINIs jetzt auch nicht unbedingt selbstverständlich - quasi eine Rarität
Den Eindruck bekomme ich auch zunehmend, zumindest seitdem ich dieses Forum hier verfolge..
Es quietscht und klappert auch nix! Der einzige Makel ist das die Tachonadel nicht über 205kmh kommt...

Zitat:
wenn ich es mir richtig überlege ... gar nicht so übel
Hmm... Ich hab da meine Fälle schon wegschwimmen sehen. Außerdem hat er schon nach mir getreten. ...weiß also auch nicht was sich gehört!

Ohweia mir graut es schon, wenn die beiden Herren das hier lesen.
Äh.. HUHU!! Ich hab euch wirklich gern! Paar Kekse??!
Alt 26.12.2013, 17:39
Benutzername
Inventar

Benutzerbild von Benutzername

Zitat:
Zitat von AmelieAugenstern Beitrag anzeigen
Den Eindruck bekomme ich auch zunehmend, zumindest seitdem ich dieses Forum hier verfolge..
Es quietscht und klappert auch nix! Der einzige Makel ist das die Tachonadel nicht über 205kmh kommt...
etwas WD-40 dann flutscht es da auch wieder

Zitat:
Hmm... Ich hab da meine Fälle schon wegschwimmen sehen.

welche Fälle?

Zitat:
Außerdem hat er schon nach mir getreten. ...weiß also auch nicht was sich gehört!
hat er bei dir das Gaspedal gesucht? Ich hoffe er hat nicht vorher versucht bei Huddi zu schalten
Alt 26.12.2013, 17:47
KonnyKolumna
Siiiiiiieeeeee!!!!!!!

Zitat:
etwas WD-40 dann flutscht es da auch wieder
Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob besondere Politur den Luftwiderstand verringern würde und ich so wenigstens auf 208 kommen könnte..
Dazu gab es doch schon einen überaus informativen Fred hier!?

Zitat:
welche Fälle?
hat er bei dir das Gaspedal gesucht? Ich hoffe er hat nicht vorher versucht bei Huddi zu schalten
Nein, er wusste sich verbal scheinbar nicht mehr zu helfen und hat mich daher getreten.
Huddi ist auch nicht besser, der hat zugesehen und mich dann auch noch geschlagen.

Ich bleib besser einfach beim MINI. ..der geht mit mir durch dick und dünn...
Wollen wir zur Abwechslung nicht lieber dem jungen Gesindel hier mal 'ne Kirsche suchen??
Alt 26.12.2013, 17:56
Benutzername
Inventar

Zitat:
Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob besondere Politur den Luftwiderstand verringern würde und ich so wenigstens auf 208 kommen könnte..
Dazu gab es doch schon einen überaus informativen Fred hier!?
ok, jetzt bin ich beeindruckt! Den Thread gab es schon lange bevor du hier angemeldet warst. Woher weißt du das?

Zitat:
Nein, er wusste sich verbal scheinbar nicht mehr zu helfen und hat mich daher getreten.
Huddi ist auch nicht besser, der hat zugesehen und mich dann auch noch geschlagen.
na, das kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen war das evtl. ein schlechter Traum?

Zitat:
Ich bleib besser einfach beim MINI. ..der geht mit mir durch dick und dünn...
so sieht es aus - vorausgesetzt man behandelt ihn gut. Meiner hatte mich nie im Stich gelassen bei der jetzigen Besitzerin sieht es da etwas anders aus

Zitat:
Wollen wir zur Abwechslung nicht lieber dem jungen Gesindel hier mal 'ne Kirsche suchen??
MINIMaik? Ich glaube der hat schon was am Start, es sei denn ich bin nicht mehr up2date Aber schaden tut es auf jeden Fall nicht
Alt 26.12.2013, 18:04
KonnyKolumna
Siiiiiiieeeeee!!!!!!!

Zitat:
ok, jetzt bin ich beeindruckt! Den Thread gab es schon lange bevor du hier angemeldet warst. Woher weißt du das?
Ich kann Sonntags immer sehr schlecht einschlafen und leide sehr unter der mangelnden Leistung meines kleinen Briten. Daher hatte ich diesbezüglich schon ausreichend hier recherchiert...

Zitat:
na, das kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen war das evtl. ein schlechter Traum?
Neee! SO sieht ein Stammtisch beim CE aus..! Wenn ich jetzt auch noch erzähle, dass Huddi mich zum schlucken gezwungen hat, heisst es nachher wieder ich würde die ollen Kamellen auspacken! Das sind zwei ganz schlimme Jungs! Echt!

Zitat:
so sieht es aus - vorausgesetzt man behandelt ihn gut. Meiner hatte mich nie im Stich gelassen bei der jetzigen Besitzerin sieht es da etwas anders aus
Hatte??? Hast du etwa gar keinen MINI????!

Zitat:
MINIMaik? Ich glaube der hat schon was am Start, es sei denn ich bin nicht mehr up2date Aber schaden tut es auf jeden Fall nicht
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Der hat nämlich eindeutig zu viel Zeit zum STALKEN!
Alt 26.12.2013, 18:11
Benutzername
Inventar

Zitat:
Ich kann Sonntags immer sehr schlecht einschlafen und leide sehr unter der mangelnden Leistung meines kleinen Briten. Daher hatte ich diesbezüglich schon ausreichend hier recherchiert...
ja dann

Zitat:
Neee! SO sieht ein Stammtisch beim CE aus..! Wenn ich jetzt auch noch erzähle, dass Huddi mich zum schlucken gezwungen hat, heisst es nachher wieder ich würde die ollen Kamellen auspacken! Das sind zwei ganz schlimme Jungs! Echt!
im Osten geht es ja richtig ab ... kein Wunder wandern die Frauen dort ab (auch wenn du es leugnest)

Zitat:
Hatte??? Hast du etwa gar keinen MINI????!
nicht so laut

Zitat:
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Der hat nämlich eindeutig zu viel Zeit zum STALKEN!
ja dann ... aber junger, weiblicher MINI-Nachwuchs ist rar ... wen könnten wir denn verkuppeln ... :Idee: MINIMaik und Ferrero - beide aus dem Bayrischen Raum, er mag glaube ich auch Clubbis und sie hat einen --> Traumpaar
Alt 26.12.2013, 18:26
KonnyKolumna
Siiiiiiieeeeee!!!!!!!

Zitat:
ja dann ... aber junger, weiblicher MINI-Nachwuchs ist rar ... wen könnten wir denn verkuppeln ... :Idee: MINIMaik und Ferrero - beide aus dem Bayrischen Raum, er mag glaube ich auch Clubbis und sie hat einen --> Traumpaar

Sau geile Idee!!!!!
Alt 26.12.2013, 18:30
Benutzername
Inventar

Zitat:

Sau geile Idee!!!!!
es ist ja nicht so, dass sie eine Wahl hätten Jetzt müssen die beiden nur noch kommen, dass sie von ihrem Glück erfahren
Alt 26.12.2013, 18:32
Minimaik
das Küken

Benutzerbild von Minimaik

Bilder: 175

hakts euch oder wie

Außerdem wohnen wir an 2 verschiedenen Enden Bayerns
Minimaik ist offline  
Alt 26.12.2013, 18:39
KonnyKolumna
Siiiiiiieeeeee!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Minimaik Beitrag anzeigen
hakts euch oder wie

Außerdem wohnen wir an 2 verschiedenen Enden Bayerns
Bayern ist Bayern! BASTA!!!

Als Student hat man doch außerdem auch genug Zeit zum reisen...!

Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² friends-talk > MINI² friends Archiv

Themen-Optionen
Ansicht