Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vorstellung
#1

Hi Leute!
Bin neu hier in diesem Forum, war aber schon vorher im "alten" auch unter "Jo" angemeldet...
Fahre einen (langweiligen Confused ) silber MINI Cooper.
Und da der mir so gut gefällt, bastel ich gerade eine HP über ihn:

http://www.minidriver.de.vu

Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen und entweder was in´s Gästebuch, oder in die Shoutbox schreiben...

Zum Treffen in Essen konnte ich leider nicht erscheinen, da ich in Urlaub war. Bei einem der nächsten treffen unweit des Ruhrgebiets möchte ich aber schon dabei sein!

Bis denn,
Jo.
Zitieren
#2

grüssel disch Smile !

welcome to the most verstrahlte mini - forum there is on se planet Smile

ps: es gibt keinen (!!!!!!) langweiligen mini!!!


mac
Zitieren
#3

also wirklich, einen langweiligen Mini gibt es nicht! Ich zweifle ja fast an deiner Verstrahlung eek!
ABer, komm doch mit uns zur Weihnachtsfeier Big Grin


Grüße

Elli und Heinz
Zitieren
#4

langweiliger MINI ??????????? tststststs

Ich glaube an deiner Einstellung muß noch ein feinschliff vorgenommen werden, bzw wir müssen dir Strahlung geben.

Komm zur Weihnachtsfeier und alles wird gut.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#5

Moinsen,

dann kann ich mich ja auch gleich vorstellen. Bin ein Newbie aus Hamburg und bin leider noch kein Mini Fahrer. Warte seit Juli auf meinen Cooper S.
Er wird darksilver/schwarz und ist angekündigt für die KW49. Mal sehen, ob er pünklich ist. Kann ich eigentlich nur hoffen, da ich es kaum noch erwarten kann.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#6

Hallo und Herzlich Willkommen ihr beiden

@jo: Schöne Homepage!!
und Ich hoffe, man kann dich und deinen Mini
demnächst mal bei einen Treffen sehen.

@Mini-Max: schon mal unter Treffen und Veranstaltungen geguckt?
Da sind demnächst "Heinz und Elli" in Hamburg, "Zeppo" hat sich auch angekündigt.

#Lotte
Zitieren
#7

49KW, das iss ja schon bald Smile !
und, wie ist die strahlung bei dir ? wächst sie von tag zu tag Smile ?!

mac
Zitieren
#8

hi mac,

wird ständig schlimmer. wilder schon durchs internet und suche nach sites. deshalb bin ich auch hier gelandet. sieht richtig gut aus. scheinbar nette leute und richtig informativ.
das mit dem " bald" ist relativ. warte seit juni 2002, doch 3-4 wochen ist noch reichlich lange hin. will das teil jetzt haben !!!

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#9

Big Grin verblüffend wie gleich sich mini fahrer doch sind. zumindest wars bei mir gleich. bin jeden tag ne andere mini seite angesurft. leider hats damals erst das englische forum gegebn und dort war noch nicht viel los.
war ein wahnsinn wie schnell das gegangen ist.
Lol
vorfreude ist die schönste freude.
stimmt nicht ganz kann ich nur sagen.
Zitieren
#10

Lol
Uiii Strahlen , mit soviel positiver Resonanz bezüglich meiner noch im Aufbau befindlichen Seite habe ich ja gar nicht gerechnet.
Nochmals vielen dank!
Besonders an bigagsl für den Gästebucheintrag und mcs und MiniFreak für die Zeilen in der shoutbox.

Ich werde an der Seite weiterarbeiten und natürlich wird dann auch auf dieses Forum verlinkt. Muss nur mal wieder ein bisschen Zeit übrig haben...

Das mit dem langweiligen MINI habe ich auch gar nicht so gemeint, aber im alten Forum (mini2.de) wurde schon mal einwenig über den biederen silber/schwarzen MINI gelästert.

Weihnachtsfeier?
Ja, wenn der Temin passt, gerne!
Muss mal im Forum schauen, wo der entsprechende Beitrag darüber steht...

Bis denn,
Jo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand