Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CBF Frühlingserwachen Tour am 05.04.2014
#1

Hallo liebe Chapterlinge Winke 02

hier findet ihr detailierte Infos zu unserer Frühlingserwachen Tour. Sonne Yeah!

Nach jetzigem Stand der Abstimmung, findet diese am 05.04.2014 statt. Sonne "Petrus, du weißt bescheid...!"

Start: Augsburg, Stuttgarterstr. , Aral Tankstelle , B17 Abfahrt Ikea/Postfrachtzentrum

1. Ziel: Schnitzelalm Ich habe Hunger! in Bad Grönenbach
http://www.schnitzelalm.de/html/bad_gronenbach.html

Hier ein erster Entwurf für die Tour: Rallye
https://maps.google.de/maps?saddr=Stuttg...,3&t=m&z=9

Hier geht's zur Anmeldung:
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...14-4-5&c=1



Guckst du hier --> Zeitlicher Ablauf siehe Post #2

[Bild: sigpic6481.gif]
#2

Weitere Infos zum zeitlichen Ablauf:

Treffen an der "TdG", Aral Tankstelle, Stuttgarterstr. ab 9:30 Uhr
Abfahrt zwischen 10 - 10:30 Uhr (spätestens)
Einkehren zum Mittagessen ca. 13:00 Uhr
Im Anschluss geht es gemütlich weiter. Rallye Sonne

Die Alex wird heute bei der Schnitzelalm für 16 Personen reservieren, mit der Option die Reservierung erweitern zu können. Wer sich also unserer Tour noch anschließen möchte Party!! , soll sich bitte zeitnah! im Kalender anmelden, da die Schnitzelalm auch fast schon ausgebucht ist! Top


Zur Anmeldung:
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...14-4-5&c=1

[Bild: sigpic6481.gif]
#3

Hallo,

puh hab ich wohl gerade noch rechtzeitig gesehen.

Aber wohl bei der Anmeldung gepfuscht?

Jacky kommt alleine - also nix +1.
Vergebt einer alten Frau Mr. Orange

Gfrei mi,

LG Jacky

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!
#4

An alle: wer ein Walky Talky zuhause rumliegen hat, bitte mitbringen. Top

Auf dem Hinweg ist kleiner Zwischenstopp beim Mäggi in Mindelheim geplant. Pippi- und Raucherpause. Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]
#5

Jacky777 schrieb:Hallo,

puh hab ich wohl gerade noch rechtzeitig gesehen.

Aber wohl bei der Anmeldung gepfuscht?

Jacky kommt alleine - also nix +1.
Vergebt einer alten Frau Mr. Orange

Gfrei mi,

LG Jacky

Uiuiui der erste Aprilscherz Klatschen

Nur die Frage was... Idee das +1 oder das du kommst? Head Scratch
#6

Wir wünschen Euch viel Spaß! Müssen am WE meine Nichte taufen Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#7

Carbonium schrieb:Wir wünschen Euch viel Spaß! Müssen am WE meine Nichte taufen Devil!

Na Sascha aber nicht zu doll unter Wasser halten Stumm
#8

Jacky777 schrieb:Aber wohl bei der Anmeldung gepfuscht?

Jacky kommt alleine - also nix +1.
Vergebt einer alten Frau Mr. Orange
Geheimnis du hättest dich aber auch einfach ab- und wieder anmelden können, ohne +1. Pfeifen Zwinkern

Aber dir sei vergeben. Lol

[Bild: sigpic6481.gif]
#9

Minimaik schrieb:Na Sascha aber nicht zu doll unter Wasser halten Stumm

Wir engagieren Fachpersonal Zwinkern

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#10

Hammy schrieb:Geheimnis du hättest dich aber auch einfach ab- und wieder anmelden können, ohne +1. Pfeifen Zwinkern

Aber dir sei vergeben. Lol

Dank Anbeten Na ja, kaputt bin ich zur Zeit für 2, also kann mir so ein Schnitzelchen und ein paar Fun-KM nur gut tun Mr. Gulf Zumal meine Mini ja beschlossen hatte, mich neben der vielen Arbeit auch noch mit Inkontinenz zu schocken MotzenDas Mini-Monster verschlingt meine Kohle als gäbe es kein Morgen...aber ich lieb ihn dennoch heiß und innig und weil dem so ist, soll er Gassi dürfen, auch wenn ich eher arbeiten müsste...

LG Jacky
sich schon freut Top Sonne

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand