Userinfo & Login
Zurück   MINI² > MINI² Country-/Paceman - Gen.1 > MINI² exterieur
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 23.07.2014, 12:48
Pace79
Blinder Passagier

Benutzerbild von Pace79

Bilder: 7

Huh Dachtgrundräger ohne Reling am Paceman

Ich frag mich gerade, ob es einen Dachträger für den Paceman gibt wenn keine Dachreling verbaut ist? Bei den kleineren MINI-Modellen gibt es doch solche Halter... gibts die auch für den Pacman?

Ich hab noch Thule Fahrrad und Skiträger und würde die ganz gerne wieder verwenden.

Danke & Grüße, Rob
Wagner Competition LLK, HDT Downpipe (HJS 200Z), JCW ESD, dynamic automotive OCC, Forge Ladeluftkühlerschlauch, Forge Ansaugschlauch, Pipercross Sportluftfilter, NGK IKR8E6 Zündkerzen, Wiechers Domstrebe Alu Racingline, Eibach Pro-Spacer VA & HA,
Ultragauge EM Plus, BMS clutch stop, MINI AHK, ROLLEI DVR110 Dashcam, MINI Sport-Antenne, MINI LED Tagfahrlicht, Kühlergrill schwarz foliert, Scheibentönung, Osram Diadem Blinkerbirnen, Scheinwerferringe/Tachoring in starlight blue lackiert, Belüftungsdüsen in piano schwarz lackiert, Side Scuttles in starlight blue lackiert, Beltline/Türgriffe innen & aussen schwarz foliert
Reparaturen: 29tkm: 2 Zündspulen, 1 Injektor, 4 Zündkerzen, 1 Fensterheber, 1 Gummilippe Beifahrertür || 38tkm: Radlager VA || 42tkm: Rücklicht rechts (Wasser), Multifunktion am Lenkrad (spult vor bei Druck von "leise")

Pace79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 14:43
TRON
Havana Angel

Benutzerbild von TRON

Bilder: 41

Zitat:
Zitat von Pace79 Beitrag anzeigen
Ich frag mich gerade, ob es einen Dachträger für den Paceman gibt wenn keine Dachreling verbaut ist? Bei den kleineren MINI-Modellen gibt es doch solche Halter... gibts die auch für den Pacman?

Ich hab noch Thule Fahrrad und Skiträger und würde die ganz gerne wieder verwenden.

Danke & Grüße, Rob
Laut Thule ist für den Paceman kein Grundträger lieferbar.
Alt 24.07.2014, 20:56
Pace79
Blinder Passagier

Benutzerbild von Pace79

Bilder: 7

Zitat:
Zitat von TRON Beitrag anzeigen
Laut Thule ist für den Paceman kein Grundträger lieferbar.
Das hab ich auch schon gelesen, deshalb hab ich hier nachgefragt.

edit: @TRON: Vielen Dank übrigens für all die Infos und Arbeit die du in der Kategorie Countryman/Paceman schon geleistet hast!

Grüße, Rob
Wagner Competition LLK, HDT Downpipe (HJS 200Z), JCW ESD, dynamic automotive OCC, Forge Ladeluftkühlerschlauch, Forge Ansaugschlauch, Pipercross Sportluftfilter, NGK IKR8E6 Zündkerzen, Wiechers Domstrebe Alu Racingline, Eibach Pro-Spacer VA & HA,
Ultragauge EM Plus, BMS clutch stop, MINI AHK, ROLLEI DVR110 Dashcam, MINI Sport-Antenne, MINI LED Tagfahrlicht, Kühlergrill schwarz foliert, Scheibentönung, Osram Diadem Blinkerbirnen, Scheinwerferringe/Tachoring in starlight blue lackiert, Belüftungsdüsen in piano schwarz lackiert, Side Scuttles in starlight blue lackiert, Beltline/Türgriffe innen & aussen schwarz foliert
Reparaturen: 29tkm: 2 Zündspulen, 1 Injektor, 4 Zündkerzen, 1 Fensterheber, 1 Gummilippe Beifahrertür || 38tkm: Radlager VA || 42tkm: Rücklicht rechts (Wasser), Multifunktion am Lenkrad (spult vor bei Druck von "leise")

Pace79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2017, 13:47
Narsesian
Beifahrer

Benutzerbild von Narsesian

Bilder: 6

Leider geht das beim Paceman nicht. Man müsste Löcher bohren... Aber damit ist es auch nicht wirklich getan. Der PM brächte eine Versteifung im Dach und die hat er leider nicht. Das war der Grund warum ich dann doch den CM nehmen musste.
Narsesian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 11:06
chr.rit
Busfahrer

Benutzerbild von chr.rit

Bilder: 5

Huh

Hat jemand schon diese gesehen oder probiert:

https://www.amazon.co.uk/Farad-Steel.../dp/B0119Q7EUC
chr.rit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   MINI² > MINI² Country-/Paceman - Gen.1 > MINI² exterieur