Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welche farbe soll big's hutze bekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nüchtern weiß
0%
0
0%
knallig orange
66.67%
2
66.67%
verstrahlt verchromt
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


bigagsl's briefkastenschlitz
#1

aloha @ all
stimmt ab, in welcher farbe soll ich meine zweit-luft-hutze lackieren lassen? zur erinnerung: mein mcs ist darksilver/white mit cooper-chromgrill.
die zweite hutze ist NUR eine ergänzung - der wechsel erfolgt entsprechend meiner stimmungs- & gemütslage Zwinkern

have fun & vote!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

eindeutig----> weiss

, weils zum dachkontrast passt !

mac
Zitieren
#3

....denn schliesslich handelt es sich hier eindeutig um ein kunstwerk, agsl Smile !
schon vergessen Smile ??

mac
Zitieren
#4

@mac
genau! darum ORANGE als kontrast!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

kontrast zu was ???

du hast doch nur 2 farben an deinem !. darksilver und weiss !

also für mich würde nur weiss in frage kommen...meinte ben übrigens gerade beim mampfen auch...da haben wir nochmal drüber gesprochen...

entweder orange (weil er das performance orange so cremig findet!), oder halt weiss, wegen der dach/spiegelfarbe...

stell dir vor, du stehst vor deinem s und guckst in dir an. haube-silber, spiegel-weiss, dach-weiss, hutze-orange ---> hhhääää ?

mac
Zitieren
#6

ich warte die umfrage ab... läuft 8 tage! stopp bitte ben, bevor er sie zum lackierer gibt! danke!!!!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

@agsl

hmmm...ich glaube, dafür isses jetzt schon zu spät Cry

mac
Zitieren
#8

so orange wie die Oranjes Wink
Zitieren
#9

Fakt 1: ich vermisse in der Abstimmung: Big hat eindeutig zuwenig Sauerstoff bei seiner Größe bekommen und dreht total ab!

Fakt 2: Der Abstimmungspunkt: Wohl zuviel chips genommen feht auch!

Fakt 3: chrom? wohl kaum! weiß? nein Danke! orange? siehe fakt 1 und 2!

Fakt 4: Du hast noch eine Kontrastfarbe! das rot vom S! müßte aber auch so leuchten im Dunkeln, daher vielleicht doch schon wieder eher ein dunkles orange!

Photoshop das ganze doch mal und entscheide Dich dann dafür, daß es doch besser in original kommt! Big Grin
Zitieren
#10

hier agsl!

white hutz
performance hutz

mac
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand