Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05.2016 - MINI-Treffen am Bodensee
#1

Ich habe schon einige Treffen hier am See veranstaltet (siehe der See schreit im iroc-forum..... oder jagt den Hasen..dto... findet ihr bei Tante Googel) ich möchte 2016 zum Beispiel im Mai wieder ein Treffen veranstalten unter dem Motto "der See schreit" 1. Minitreffen am Bodensee .... besteht zu so etwas Interesse... warum das ganze..? nun ich möchte einige von euch kennen lernen... auch wenn ich nicht mehr der Racer bin der über die Nordschleife fegt.
Ich bin auf eure Resonanz gespannt Yeah! auch wenn sie negativ wäre eek!
Zitieren
#2

cool, ich wäre dabei Top

Zitat:Verba volant, scripta manent

Zitieren
#3

Da wäre ich auch dabei!

JCW GP2
Zitieren
#4

Bodensee ist immer schön. Wäre auch dabei wenn es sich um eine Ausfahrt handelt.
Zitieren
#5

Moin Moin
Ist zwar noch ne Weile bis dahin ... generell dabei sofern es dann terminlich passt 😉
Zitieren
#6

Hallo,

an einer Fahrt über den Schwarzwald ans 'schwäbische Meer' wären wir interessiert.
a) die Anreise ist von uns aus nicht allzu weit
B) die Gegend rund um den See ist wirklich reizvoll.

Also machen!

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren
#7

Keine Ahnung ob ich bis dahin den Mini noch hab, aber wenn, käm ich sofort rum Lol

Gruß
Jeffrey
Zitieren
#8

Jo, wenn es terminlich past.....................Peitsche
Zitieren
#9

Jau. Interesse wäre auf jedenfall da, da ich aus der Gegend komme. Lol

[Bild: sigpic28886.gif]
Zitieren
#10

Klingt gut!

Mein JCW Cabrio Rallye
HDT Donwpipe Top

[Bild: sigpic19776.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand