Userinfo & Login
Zurück   MINI² > MINI² Country-/Paceman - Gen.1 > MINI² elektrik > Unterhaltung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 09.11.2015, 20:38
justuslopas
Zuschauer

Mini Connected APP iPhone 4 bleibt hängen

Hallo,
ich habe seit kurzem einen Countryman R60 und ich möchte gerne mein iPhone 4 verbinden. Dafür habe ich die App Mini Connected herunter geladen, ich verbinde das iPhone über ein originales y-Kabel (Snap In Adapter auch vorhanden) und starte die App. Es steht nun im Display "verbunden" und nichts passiert weiter. Ich kann wohl im Mini nun ein Forcemeter auswählen, aber im Display vom iPhone steht nur verbunden. Wenn ich das Kabel abziehe, dann kommt ein neues Fenster sowas wie gefahrene Strecke usw. Wieso sehe ich das nicht wenn ich das Kabel dran habe? Ist das normal.... verstehe ich nicht.
justuslopas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 20:56
bilotira
Einfahrer

Benutzerbild von bilotira

Bilder: 8

R60 Mit dem Verbinden gibt man die iPhone Steuerung auf

Zitat:
Zitat von justuslopas Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Countryman R60 und ich möchte gerne mein iPhone 4 verbinden. Dafür habe ich die App Mini Connected herunter geladen, ich verbinde das iPhone über ein originales y-Kabel (Snap In Adapter auch vorhanden) und starte die App. Es steht nun im Display "verbunden" und nichts passiert weiter. Ich kann wohl im Mini nun ein Forcemeter auswählen, aber im Display vom iPhone steht nur verbunden. Wenn ich das Kabel abziehe, dann kommt ein neues Fenster sowas wie gefahrene Strecke usw. Wieso sehe ich das nicht wenn ich das Kabel dran habe? Ist das normal.... verstehe ich nicht.
Hallo,

Denke mal, dass alles normal funktioniert. Du startest die App auf dem iPhone und steckst es in die Mittelarmlehne in den Snap-In Adapter. (Bevorzugt das Modell "MEDIA") und am iPhone erscheint das Wort 'verbunden'.
Am iPhone reagiert jetzt nichts mehr - die Steuerung erfolgt über den Joystick Deines Fahrzeugs und das Ergebnis Deiner Auswahl siehst Du auf dem runden Sreen (Mickey-Mouse Tacho-Einheit)
Das iPhone speichert den km-Stand und ein paar andere Daten des Fahrzeugs.
Die App in der aktuellen Version findet nicht mehr allzuviele Fans...

Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
bilotira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 12:20
Dingeling
Zuschauer

Benutzerbild von Dingeling

Bei mir stürzt die App am iPhone6 und auf dem iphone4s sofort ab wenn ich sie am boardcomputer anwähle.
Nervt tierisch! Ich nehme ein normales Apple USB Kabel. Muss ich ein Y-Kabel verwenden, um die App zu nutzen?
Dingeling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 06:36
gente
Einfahrer

Benutzerbild von gente

Bilder: 12

Zitat:
Zitat von Dingeling Beitrag anzeigen
Bei mir stürzt die App am iPhone6 und auf dem iphone4s sofort ab wenn ich sie am boardcomputer anwähle.
Nervt tierisch! Ich nehme ein normales Apple USB Kabel. Muss ich ein Y-Kabel verwenden, um die App zu nutzen?
...nein eigentlich nicht, sollte stabil auch mit lightning auf USB laufen.
[i][color=#000000]Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten

mehr über frozenblack...
mein Blog...
gente ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   MINI² > MINI² Country-/Paceman - Gen.1 > MINI² elektrik > Unterhaltung

Themen-Optionen
Ansicht