Userinfo & Login
Zurück   MINI² > MINI² Dritte Generation (ab 2014) > MINI² exterieur > Clubman (F54)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 26.08.2016, 07:19
zeke
back in (astro)black

Benutzerbild von zeke

Bilder: 9

MINI Clubman All4 Scrambler

Im November 2015 überraschte BMW die Fans mit einem Retro-Bike auf Stollen, der BMW R nineT Scrambler. Im Juni stellte MINI Italien dem Bike den passenden PKW zur Seite, den MINI Clubman All4 Scrambler:

zeke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 07:41
Waldmann
Ausflügler

Benutzerbild von Waldmann

Voll krass..... wenn das Teil 15cm mehr Bodenfreiheit, ein Reduziergetriebe und einen zuschaltbaren Allradantrieb hätte....... ja und dann noch eine Fahrgastzelle die auch Verwindungen zulässt..... ja dann noch eine Warn Seilwinde bis 3 Tonnen.... ne richtige Ramme, und ein richtiger Unterfahrschutz eine hochgelegte Ansaugung, eine gekapselte Lima und Anlasser... das macht mich glücklich dann wäre ich heute noch beim Händler....
Bei den Reifen musste ich lachen.... die werden in Italien an Baustellenfahrzeugen und Landwirtschaftsfahrzeugen verbaut, Ziarelli ist Geländespezialist in punkto Reifen.... jedoch bei 130km/Std.... da fliegt einem der Dreck um die Ohren....
Das Moped erinnert mich stark an die Honda Scrambler aus den 80gern, der Motor ist echt fett......

Mut zur Lücke.... aber die Feigheit es durchzusetzen.... schade....

Geändert von Waldmann (26.08.2016 um 07:56 Uhr).
Waldmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 10:28
keram
Blasehase

Benutzerbild von keram

Ort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Bilder: 96

Zitat:
Zitat von hugoauto Beitrag anzeigen
Voll krass..... wenn das Teil 15cm mehr Bodenfreiheit, ein Reduziergetriebe und einen zuschaltbaren Allradantrieb hätte....... ja und dann noch eine Fahrgastzelle die auch Verwindungen zulässt..... ja dann noch eine Warn Seilwinde bis 3 Tonnen.... ne richtige Ramme, und ein richtiger Unterfahrschutz eine hochgelegte Ansaugung, eine gekapselte Lima und Anlasser... das macht mich glücklich dann wäre ich heute noch beim Händler....
Bei den Reifen musste ich lachen.... die werden in Italien an Baustellenfahrzeugen und Landwirtschaftsfahrzeugen verbaut, Ziarelli ist Geländespezialist in punkto Reifen.... jedoch bei 130km/Std.... da fliegt einem der Dreck um die Ohren....
Das Moped erinnert mich stark an die Honda Scrambler aus den 80gern, der Motor ist echt fett......

Mut zur Lücke.... aber die Feigheit es durchzusetzen.... schade....

Ja, Fakt. Finde die Studie auch mehr als gelungen, doch selbst als unpraktisches Sondermodell ( fänd ich klasse ) wird der eben nicht kommen...
Alt 27.08.2016, 00:51
Mr_53
Challengefahrer

Benutzerbild von Mr_53

Bilder: 90

Wenn ich mir das Hinterrad ansehe, den Abstand zu Radhaus, bezweifele ich dass der bei uns TÜV bekommt Ab 100 kratzt der doch bestimmt das Radhaus sauber.

Und die Türfalze an der Fahrertür konnte MINI Früher auch besser.

Jeweils im zweiten Bild.
Mr_53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 08:56
chevini
Geisterfahrer

Benutzerbild von chevini

Zitat:
Zitat von Mr_53 Beitrag anzeigen
... Und die Türfalze an der Fahrertür konnte MINI Früher auch besser.

Jeweils im zweiten Bild.
Das dürfte eine Be-/Entlüftung aus dem Radhaus sein, aber wie auch immer, optisch total misslungen!
chevini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 12:20
Mr_53
Challengefahrer

Benutzerbild von Mr_53

Bilder: 90

nein ich meine den übergang vorder und hintertür, sieht halt nich plan aus sondern etwas "aufgebläht"
Mr_53 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   MINI² > MINI² Dritte Generation (ab 2014) > MINI² exterieur > Clubman (F54)

Themen-Optionen
Ansicht