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#1
Alt 09.07.2017, 10:57
Sasmy07
Zuschauer
 
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Beiträge: 8
Fahrwerk für Countryman JCW

Hi, unser Countryman mag überhaupt keine Bodenwellen, insbesondere in Kurven auf Autobahnen. Da springt/versetzt er bei schneller Fahrt... Jetzt bin ich auf der Suche nach nem ordentlichen Fahrwerk, um das zu beseitigen. Soweit ich gesehen habe, gibt es "nur" kw2 oder kw3. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer der Varianten auf nem Countryman? Fahre auf dem GP2 ein Öhlins, das ist geil, gibts aber nett für den großen. Bilstein kommt für mich nicht in Betracht.
Viele Grüße


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#2
Alt 10.07.2017, 10:03
growa1
hab ein Rad ab
 
Benutzerbild von growa1
 
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Zitat:
Zitat von Sasmy07 Beitrag anzeigen
Bilstein kommt für mich nicht in Betracht.
warum nicht
__________________
Räder werden völlig überbewertet...
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#3
Alt 10.07.2017, 20:05
Sasmy07
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Ort: Schmitten
Beiträge: 8
Weil ich nicht alle 15 - 20.000 km neue Dämpfer einbauen will


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#4
Alt 10.07.2017, 20:06
Mr_53
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Benutzerbild von Mr_53
 
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Ist bei den Dämpfern in der Haltbarkeit KW eigentlich besser ?
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#5
Alt 10.07.2017, 21:02
growa1
hab ein Rad ab
 
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und warum sollten Bilstein nur 15-20.000km halten ?

bzw. warum halten KW länger ?
was machen die besser/anders ?
__________________
Räder werden völlig überbewertet...
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#6
Alt 10.07.2017, 21:07
Flowy82
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Beiträge: 1.433
250€-350€ gibts grad Rabatt auf ein KW Fahrwerk V2 und V3 :

https://www.tunero.de/mini/mini-coun...fahrwerke.html

An der Kasse wird der Rabatt abgezogen .
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#7
Alt 10.07.2017, 21:07
Flowy82
Geisterfahrer
 
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Beiträge: 1.433
Zitat:
Zitat von growa1 Beitrag anzeigen
und warum sollten Bilstein nur 15-20.000km halten ?

bzw. warum halten KW länger ?
was machen die besser/anders ?
Im Gp2 meint er bestimmt
__________________
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#8
Alt 10.07.2017, 22:26
Radical_53
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Registriert seit: 16.06.2016
Ort: Weidenhahn
Beiträge: 189
Bilstein hatte Probleme mit den Buchsen bei ihren USD-Dämpfern. Soll nun aber angeblich kein Thema mehr sein.
Evtl mal eine Kombination wie Koni/Eibach geprüft? Das kenne ich nur als sehr komfortabel und "satt" liegend.
Zum wirklich schnell fahren wäre der GP2 ja schon bestens gerüstet.


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#9
Alt 17.07.2017, 21:29
Sasmy07
Zuschauer
 
Registriert seit: 28.09.2016
Ort: Schmitten
Beiträge: 8
Ich hatte Bilstein Dämpfer in meinem Subaru B16PSS9, die waren alle 15 bis 20.000 km kaputt (Gleitlagerschaden) und das bei normaler Fahrweise ohne Rennstrecke, im GP 2 waren sie auch nach 15.000 das erste mal fertig und bei 35.000 waren die Dämpfer wieder hin' da habe ich auf Öhlins gewechselt, geiles Fahrwerk. Ich habe noch einen Evo mit KW Variante 3 und da habe ich a
Keine Probleme, bin mir aber nicht sicher, ob das für den Countryman nicht zu viel ist... deshalb wollte i h wissen, ob im Forum jemand ein KW verbaut hat.


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#10
Alt 17.07.2017, 22:25
Flowy82
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Zitat:
Zitat von Sasmy07 Beitrag anzeigen
Ich hatte Bilstein Dämpfer in meinem Subaru B16PSS9, die waren alle 15 bis 20.000 km kaputt (Gleitlagerschaden) und das bei normaler Fahrweise ohne Rennstrecke, im GP 2 waren sie auch nach 15.000 das erste mal fertig und bei 35.000 waren die Dämpfer wieder hin' da habe ich auf Öhlins gewechselt, geiles Fahrwerk. Ich habe noch einen Evo mit KW Variante 3 und da habe ich a
Keine Probleme, bin mir aber nicht sicher, ob das für den Countryman nicht zu viel ist... deshalb wollte i h wissen, ob im Forum jemand ein KW verbaut hat.


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Was Zuviel ist für den Countryman?
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