MINI² - Die ComMINIty
JKT-2012-Smalltalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Jagst-Kocher-Tour 2012 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: JKT-2012-Smalltalk (/showthread.php?tid=41118)



JKT-2012-Smalltalk - zeke - 29.04.2012

Mogelpackung schrieb:Gute Heimfahrt mit Fotoeinlage zur Erinnerung Stumm
für so ein schickes Retrobild im klassischen s/w-Look bezahlt man doch gerne etwas mehr Pfeifen

Ansonsten gilt auch mein ausdrücklicher Dank für dieses tolle Wochenende Bastl, den übrigen Orgas und allen, die ihren Teil zum Gelingen beigetragen haben. Anbeten RespektSonneTop


JKT-2012-Smalltalk - maxhoschi - 30.04.2012

Was eine Tour! Was ein Wetter! Was für schöne MINI! Was ein Haufen Verrückter!! Top

Auch mein Dank gilt Bastl, Toby, Fahrspass und allen weiteren, die mit Ihrem Einsatz zu einer fantastischen Tour beigetragen haben! Und ich danke meinem Freund der mich am MINI United Wochenende zu seiner Hochzeit eingeladen hat. Bei einer Teilnahme am großen Treffen an der Côte d'Azur hätte ich mir die JKT wohl glatt zum dritten mal entgehen lassen. Gut, dass es nicht so weit gekommen ist!!
Und natürlich Danke Äx für die extrem unterhaltsame bigblogg-Überlänge-Schwertransporter-Fahrgemeinschaft!! Die grünaugige Wanne kann alles!

Hier findet Ihr meine Fotos vom Wochenende: www.cannoneer.de


JKT-2012-Smalltalk - maxhoschi - 30.04.2012

Was eine Tour! Was ein Wetter! Was für schöne MINI! Was ein Haufen Verrückter!! Top

Auch mein Dank gilt Bastl, Toby, Fahrspass und allen weiteren, die mit Ihrem Einsatz zu einer fantastischen Tour beigetragen haben! Und ich danke meinem Freund der mich am MINI United Wochenende zu seiner Hochzeit eingeladen hat. Bei einer Teilnahme am großen Treffen an der Côte d'Azur hätte ich mir die JKT wohl glatt zum dritten mal entgehen lassen. Gut, dass es nicht so weit gekommen ist!!
Und natürlich Danke Äx für die extrem unterhaltsame bigblogg-Überlänge-Schwertransporter-Fahrgemeinschaft!! Die grünaugige Wanne kann alles!

Hier findet Ihr meine Fotos vom Wochenende: www.cannoneer.de


JKT-2012-Smalltalk - maxhoschi - 30.04.2012

Was eine Tour! Was ein Wetter! Was für schöne MINI! Was ein Haufen Verrückter!! Top

Auch mein Dank gilt Bastl, Toby, Fahrspass und allen weiteren, die mit Ihrem Einsatz zu einer fantastischen Tour beigetragen haben! Und ich danke meinem Freund der mich am MINI United Wochenende zu seiner Hochzeit eingeladen hat. Bei einer Teilnahme am großen Treffen an der Côte d'Azur hätte ich mir die JKT wohl glatt zum dritten mal entgehen lassen. Gut, dass es nicht so weit gekommen ist!!
Und natürlich Danke Äx für die extrem unterhaltsame bigblogg-Überlänge-Schwertransporter-Fahrgemeinschaft!! Die grünaugige Wanne kann alles!

Hier findet Ihr meine Fotos vom Wochenende: www.cannoneer.de


JKT-2012-Smalltalk - bigagsl - 30.04.2012

maxhoschi schrieb:Und natürlich Danke Äx für die extrem unterhaltsame bigblogg-Überlänge-Schwertransporter-Fahrgemeinschaft!! Die grünaugige Wanne kann alles!

Hier findet Ihr meine Fotos vom Wochenende: www.cannoneer.de
ja Yeah! was für ein bigblogg kreativworkshop Top gerne wieder! ...und was für geile bilder:
[Bild: index.php?option=com_ponygallery&func=wa...&Itemid=28]

und wir wissen jetzt: "Üsch kann nur mit Sportbutton einporken" Rolling on floor laughing


JKT-2012-Smalltalk - omufflon - 30.04.2012

maxhoschi schrieb:Was eine Tour! Was ein Wetter! Was für schöne MINI! Was ein Haufen Verrückter!! Top

Auch mein Dank gilt Bastl, Toby, Fahrspass und allen weiteren, die mit Ihrem Einsatz zu einer fantastischen Tour beigetragen haben! Und ich danke meinem Freund der mich am MINI United Wochenende zu seiner Hochzeit eingeladen hat. Bei einer Teilnahme am großen Treffen an der Côte d'Azur hätte ich mir die JKT wohl glatt zum dritten mal entgehen lassen. Gut, dass es nicht so weit gekommen ist!!
Und natürlich Danke Äx für die extrem unterhaltsame bigblogg-Überlänge-Schwertransporter-Fahrgemeinschaft!! Die grünaugige Wanne kann alles!

Hier findet Ihr meine Fotos vom Wochenende: www.cannoneer.de

Wow...was für geile Fotos Top


JKT-2012-Smalltalk - minick - 30.04.2012

wir bedanken uns auch bei allen Organisatoren und Sponsoren, die dieses Wochenende ermöglicht haben. Top Top

Respekt vor allen Mühen und den Nerven!

Ich hoffe, die Tour auch nächstes Jahr im Kalender eintragen zu können.

Werde die Bilder nachher etwas kleiner machen und uploaden.


JKT-2012-Smalltalk - NO.1COOPER - 30.04.2012

omufflon schrieb:Wow...was für geile Fotos Top

Sehr genial Respekt Wunderschön Top


JKT-2012-Smalltalk - Curly - 30.04.2012

Liebi schrieb:Und, wie gehts dem Patienten? Gibts schon was Neues?

LG;

Wir haben ihn am Samstag nach Öhringen zum AH Grötzinger bringen lassen. Werden dann mal anrufen und dann müssen die erstmal schauen, was es denn jetzt genau ist.. Wir werden berichten.. Seufzen


JKT-2012-Smalltalk - dor hudda - 30.04.2012

Guten Morgen!
... sooo die ausfahrt die gestern in meinen kopf stattfand ist jetzt auch vorbeiLol
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, das WE war einfach der HammerYeah!

Schubrakete schrieb:wir haben es tapfer ertragen, also haben wir ein Recht auf Details ZwinkernLol

Ach wir haben nur die Obstler-flasche gsucht. Wir haben die ganze Tasche umgekrempelt, leider (oder zum glückLol) hatte ich sie aber in der minibar verstecktLol

bigagsl schrieb:...und wir wissen jetzt: "Üsch kann nur mit Sportbutton einporken" Rolling on floor laughing

UND ich hatte vorher einen MINI OHNE Sportbutton
... es war schrecklichLol