MINI² - Die ComMINIty
Bartho's kleiner R50 Evo - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Bartho's kleiner R50 Evo (/showthread.php?tid=51286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 18.07.2014

Der TÜV kann kommen Smile

Wochenende werden sie evtl eingebaut , wie ich Lust und Laune habe - naja im Prinzip geht es eher um die Sonne Big Grin bei 30 grad muss ich sowas nun nicht bedingt machen

[attachment=49549]


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 23.07.2014

Gestern die Sättel eingebaut , endlich hab ich wieder eine Handbremse Smile

Will mich auf diesen Wege bei MINI Tuning Nord bedanken für die Sättel Smile


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 02.08.2014

Da ich bald ruhe habe zwecks Umzug bekommt er dann Cooper S Pedale - habe endlich welche gefunden Smile

Stay tuned


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 06.08.2014

Moin Sonne

diesen Monat muss der kleine durch den TÜV , hab vor knapp 4 monaten 'ne neue scheibe bekommen (Steinschlag)

letzens vor 3 wochen wieder einen bekommen - beifahrer seite unten , weniger als 10 cm vom rand

kann der TÜV sowas durch gehen lassen oder wirds daran hapern , ansonsten bekommt er vorher halt 'ne neue Scheibe rein (mal wieder)

das wäre dann in 11 jahren seines kurzen lebens die 5te Scheibe eek! Traurig Oops!


Bartho's kleiner R50 Evo - GASMAST3R - 06.08.2014

Hy solange es kein riss ist oder der steinschlag im sichtbereich des Fahrers ist ist alles ok


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 06.08.2014

opel-doc schrieb:Hy solange es kein riss ist oder der steinschlag im sichtbereich des Fahrers ist ist alles ok


"Nur" ein Steinschlag - hab ihn mit dem CarGlass Aufkleber abgeklebt

Dann fahr ich die Tage mal zum TÜV Nord und krall mir die Plakette Big Grin

Mir gehen so langsam die Ideen aus was man noch gestalten kann , ihr Ideen Smile ?


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 07.08.2014

Moin,

ich will demnächst mal so'n kleines "Auspuff-Video" machen , die langeweile treibt einen an... Pfeifen Mr. Gulf

GoPro liegt parat , wie bekomm ich die da fest ohne das sich der hinter mir über eine GoPro freut Head Scratch


Bartho's kleiner R50 Evo - Scarface0664 - 08.08.2014

Bartho schrieb:GoPro liegt parat , wie bekomm ich die da fest ohne das sich der hinter mir über eine GoPro freut Head Scratch

Normal mit dem Saugnapf.

Wobei ich dir sagen kann so sicher is das leider auch nicht, mir is die schon abhanden gekommen so.

Ich hatte Glück das sie beim Kreisverkehr runter gefallen war + das ich eh vorgehabt habe dort eine Filmpause zu machen.

Bin dann panisch im Kreisverkehr gelaufen und hab die Autos aufgehalten die hat nämlich auch nicht mir gehört. Beam Me Up Scotty!

Während der fahrt nicht bemerkt das die ab war, die wäre wohl verloren gewesen.


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 08.08.2014

Scarface0664 schrieb:Normal mit dem Saugnapf.

Wobei ich dir sagen kann so sicher is das leider auch nicht, mir is die schon abhanden gekommen so.

Ich hatte Glück das sie beim Kreisverkehr runter gefallen war + das ich eh vorgehabt habe dort eine Filmpause zu machen.

Bin dann panisch im Kreisverkehr gelaufen und hab die Autos aufgehalten die hat nämlich auch nicht mir gehört. Beam Me Up Scotty!

Während der fahrt nicht bemerkt das die ab war, die wäre wohl verloren gewesen.

das wollte ich vermeiden , zum einen die Kamera verlieren und was auf die Folie kleben Oops!

ich meine mich zu erinnern das es mal so eine schraube gab für die abschleppöse , rund 50€ oder $ weiß ich gar nicht mehr genau - sowas kann man doch mit etwas geschick und einen schweissgerät doch selber bauen oder Head Scratch


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 11.08.2014

Ich brauch für 'ne kleine idee mal eure hilfe - wisst ihr wieviel cm durchmesser der Getränkehalter hat ?

will eine Dockingstation bauen , bisschen mit GFK rum spielen Oops!