MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen (/showthread.php?tid=36713)



U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Benutzername - 27.02.2011

Die Julchen schrieb:Aufgaben zu machen oder solch 'nette' Dinge Püh!
Nen Vogel sonntag ist ruhetag!


U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Die Julchen - 27.02.2011

Benutzername schrieb:nur wach oder auch außerhalb des Bettes (falls du das heute nacht/morgen überhaupt noch gefunden hast Pfeifen)? He He

Wach, dann blick auf den Wekcer ('Aha es is 10.31 Uhr!!), kurz liegen geblieben und aufgetsanden also meine Füße waren so um 10.35 Uhr aus dem Bett, dass ich Problemlos in der NAcht um 3 Uhr gefunden habe Lol

Ist dir das eine detailierte Beschreibung passt das so? Lol


U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Die Julchen - 27.02.2011

theBlackOne schrieb:Grüßt euch Winke 02

Haaallihallo Ms. Pink

Benutzername schrieb:Nen Vogel sonntag ist ruhetag!

Schulter zucken Denk ich mir auch, aber sag das meiner Schule bzw den Sachen die unfertig herumliegen Motzen


U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Benutzername - 27.02.2011

Die Julchen schrieb:Wach, dann blick auf den Wekcer ('Aha es is 10.31 Uhr!!), kurz liegen geblieben und aufgetsanden also meine Füße waren so um 10.35 Uhr aus dem Bett, dass ich Problemlos in der NAcht um 3 Uhr gefunden habe Lol

Ist dir das eine detailierte Beschreibung passt das so? Lol
es geht, es wäre natürlich interessant zu wissen, mit welchem fuß zu erst, wie hoch das bett ist, ob es eine federkernmatratze ist, ob es teppich-, laminat, parkett, fließen, beton oder pvc-boden ist, was du dann bitte in der zeit von 10.35 bis vorhin gemacht hast, ... aber für den anfang reichts Zwinkern

trotzdem bin ich positiv überrascht Respekt


U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Benutzername - 27.02.2011

Die Julchen schrieb:Schulter zucken Denk ich mir auch, aber sag das meiner Schule bzw den Sachen die unfertig herumliegen Motzen
meine sachen wissen das mittlerweile, die können mich noch so zu mir rüberschauen, das lässt mich kalt Pfeifen
also liebe julchens sachen und schule: sonntag ist ruhetag, da wird nix gemacht!


U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Die Julchen - 27.02.2011

Benutzername schrieb:es geht, es wäre natürlich interessant zu wissen, mit welchem fuß zu erst, wie hoch das bett ist, ob es eine federkernmatratze ist, ob es teppich-, laminat, parkett, fließen, beton oder pvc-boden ist, was du dann bitte in der zeit von 10.35 bis vorhin gemacht hast, ... aber für den anfang reichts Zwinkern

trotzdem bin ich positiv überrascht Respekt

Totlachen
Soll ich dir ein Foto vom Bett schicken oder ein Video machen und es nachstellen wie das alles vor sich ging? Lol
*scherz*

Knicks Weil ich aufgestanden bin? Lol


U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Die Julchen - 27.02.2011

Benutzername schrieb:meine sachen wissen das mittlerweile, die können mich noch so zu mir rüberschauen, das lässt mich kalt Pfeifen
also liebe julchens sachen und schule: sonntag ist ruhetag, da wird nix gemacht!

Uuuuuh, zeigst du ihnen dann deine gaaaaanz kalte Schulter? Kichern
Tja danke, aber sie ignorieren dich Fieses Grinsen


U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Benutzername - 27.02.2011

Die Julchen schrieb:Totlachen
Soll ich dir ein Foto vom Bett schicken oder ein Video machen und es nachstellen wie das alles vor sich ging? Lol
*scherz*

Knicks Weil ich aufgestanden bin? Lol

das wäre famos Knicks

Nicken so früh


U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Benutzername - 27.02.2011

Die Julchen schrieb:Uuuuuh, zeigst du ihnen dann deine gaaaaanz kalte Schulter? Kichern
Tja danke, aber sie ignorieren dich Fieses Grinsen
Nicken
war klar, ganz wie die besitzerin Devil!


U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Die Julchen - 27.02.2011

Benutzername schrieb:das wäre famos Knicks

Nicken so früh

Darauf kannst du lang warten Muhaha Außer was zahlst du dafür? Kichern

Naja... waren eh ca 7 Stunden Schlaf eek!