MINI² - Die ComMINIty
USB Audio Software Update (3.5.4) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Forum: Unterhaltung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: USB Audio Software Update (3.5.4) (/showthread.php?tid=42960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


USB Audio Software Update (3.5.4) - Countryweazl - 21.04.2012

Hab es nun auch gemacht, ging ohne Probleme über den USB Anschluss in der Mittelkonsole bei meinem R60 SD4ALL.

Ich habe jedoch eine definitive Änderung bemerkt, es geht beim Umschalten schneller zwischen den Telefonfunktionen und auch im Bereich der Albumsteuerung.
Ich habe mich vorher immer geärgert, warum das ganze wie ein Windowsrechner läuftLol


USB Audio Software Update (3.5.4) - VanGTO - 22.04.2012

Leider funktioniert das Update nicht. Bei mir kommt immer, dass die Software nicht mit dem Fhzg. kompatibel sei (MINI EZ 04/2011)

Anbei zwei Bilder (u.a. auch die aktuelle SW). Hat jmd. eine Idee?


USB Audio Software Update (3.5.4) - delete - 18.05.2012

VanGTO schrieb:Leider funktioniert das Update nicht. Bei mir kommt immer, dass die Software nicht mit dem Fhzg. kompatibel sei (MINI EZ 04/2011)

Gleiche Meldung bekomme ich auch (MINI EZ 02/2011)


USB Audio Software Update (3.5.4) - delete - 19.05.2012

Gleiche Version hier...
[attachment=55176]

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es einen Unterschied zwischen der Wired Ausstattung EZ 10/2010-02/2011 und EZ >03/2011 gibt...

Vielleicht kann das jmd. bestätigen?!? Wer kann den ein Update machen und hat einen Mini <=02/2011???


USB Audio Software Update (3.5.4) - schommer - 20.05.2012

delete schrieb:Gleiche Version hier...
[attachment=55176]

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es einen Unterschied zwischen der Wired Ausstattung EZ 10/2010-02/2011 und EZ >03/2011 gibt...

Vielleicht kann das jmd. bestätigen?!? Wer kann den ein Update machen und hat einen Mini <=02/2011???

Abe 3/11 wurde ne COMBOX verbaut, vorher iwie nicht....meiner ist 4/11 und ich konnte das update machen Pfeifen


USB Audio Software Update (3.5.4) - VanGTO - 20.05.2012

Die Combox habe ich eigtl. verbaut. Nur mit dieser können Covers usw. angezeigt werden.

Meiner steht am Di beim Händler wegen ein paar Kleinigkeiten und dort wird dann auch die Software aktualisiert.


USB Audio Software Update (3.5.4) - delete - 20.05.2012

Also mein Mini Connected funktioniert auch einwandfrei! Cover, Videos usw. alles funktioniert wie gewollt...

Das einzige, was nicht funktioniert, ist das Update...

Manchmal muckt das System ein bisschen rum: iPod fällt kurz aus und brauch dann 3-4 min um wieder bedienbar zu sein...

Deshalb dachte ich ein Softwareupdate könnte dem kleinen Gut tun.


USB Audio Software Update (3.5.4) - VanGTO - 24.05.2012

Also es hat geklappt. Der Händler hat mein MINI geupdated und jetzt ging auch das Update von der MINI Website. Das einzige was leider nicht funktioniert ist die Funktion "Zusatztelefon". Geht leider erst bei Fahrzeugen ab BJ 09/2011. Weiß jmd. was hier geändert worden ist?

Was ich jetzt auch habe ist die neue Software auf dem BC, d.h. die Tageskilometer werden standardmäßig nicht angezeigt. Weiß hier jmd. was der Vorteil ist?


USB Audio Software Update (3.5.4) - Anatol - 05.06.2012

delete schrieb:Also mein Mini Connected funktioniert auch einwandfrei! Cover, Videos usw. alles funktioniert wie gewollt...

Das einzige, was nicht funktioniert, ist das Update...

Manchmal muckt das System ein bisschen rum: iPod fällt kurz aus und brauch dann 3-4 min um wieder bedienbar zu sein...

Deshalb dachte ich ein Softwareupdate könnte dem kleinen Gut tun.

Ich habe seit gestern meinen Roadster mit "Wired"-Paket, dazu den Media-Adapter mit Lüfter. Wie bekomme ich aber zur Hölle Videos ans laufen. Wenn ich auf dem iPhone (steckt im Adapter) die Video-App aufrufe, steht da nur "Zubehör angeschlossen". Was mache ich falsch? Head Scratch


USB Audio Software Update (3.5.4) - delete - 05.06.2012

Anatol schrieb:Ich habe seit gestern meinen Roadster mit "Wired"-Paket, dazu den Media-Adapter mit Lüfter. Wie bekomme ich aber zur Hölle Videos ans laufen. Wenn ich auf dem iPhone (steckt im Adapter) die Video-App aufrufe, steht da nur "Zubehör angeschlossen". Was mache ich falsch? Head Scratch

Du wählst die Videos direkt auf dem Mini aus! Wenn du z.b. Musik hörst, dann einfach das Symbol in der Mitte wählen (kleines Filmrollensymbol) und dann kannst du auswählen...