MINI² - Die ComMINIty
Must-Haves für MINI-Fahrer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Must-Haves für MINI-Fahrer (/showthread.php?tid=40312)



Must-Haves für MINI-Fahrer - cmg1987 - 23.03.2012

In Nenzing und Dornbirn sind Vorarlbergs zwei BMW Händler Wink


Must-Haves für MINI-Fahrer - bangser - 24.03.2012

cmg1987 schrieb:In Nenzing und Dornbirn sind Vorarlbergs zwei BMW Händler Wink

I war scho lang nümma dahoam. (Feldkirch) Aber hoaßt des net "Nenzig" und "Dorabira"? He He


Must-Haves für MINI-Fahrer - cmg1987 - 24.03.2012

Haha... an Vorarlberger (zumindest ursprünglich) - sehr cool Smile Doch, so hoaßt des normalerweise, aba wenn i do so schrieb, verstoht mi ussa dir koana Wink


Must-Haves für MINI-Fahrer - Raaserin - 24.03.2012

cmg1987 schrieb:Haha... an Vorarlberger (zumindest ursprünglich) - sehr cool Smile Doch, so hoaßt des normalerweise, aba wenn i do so schrieb, verstoht mi ussa dir koana Wink

Das stimmt wohl - musste 2x lesen Big Grin


Must-Haves für MINI-Fahrer - cmg1987 - 24.03.2012

Raaserin schrieb:Das stimmt wohl - musste 2x lesen Big Grin

Hihi... das war allerdings noch ein relativ simpler Satz Big Grin

Ich versichere, dass ich ab sofort wieder schönes und gut verständliches Hochdeutsch schreiben werde Wink


Must-Haves für MINI-Fahrer - bangser - 24.03.2012

Raaserin schrieb:Das stimmt wohl - musste 2x lesen Big Grin

cmg1987 schrieb:Hihi... das war allerdings noch ein relativ simpler Satz Big Grin

Ich versichere, dass ich ab sofort wieder schönes und gut verständliches Hochdeutsch schreiben werde Wink
Kichern


Must-Haves für MINI-Fahrer - Raaserin - 24.03.2012

cmg1987 schrieb:Hihi... das war allerdings noch ein relativ simpler Satz Big Grin

Ich versichere, dass ich ab sofort wieder schönes und gut verständliches Hochdeutsch schreiben werde Wink

Naja ich könnt ja jetzt uch ma mit sejaländer platt anfangen.. Smile jeder hat seinen Dialekt


Must-Haves für MINI-Fahrer - bang99jr - 09.04.2012

hier mal zwei meiner "lieblings-mini-accessoires":

ein mal ne usb computermaus im design vom mcs r56 (gibts mein ich auch in rot und silber). liegt zwar nicht grade sehr gut in der hand, aber find die grade durch die beleuchtung recht cool Sonne (gibts auch kabellos)

und als zweites nen zettelhalter im form eines r50 cooper.. passt super zu dem checkered flag notizblock der von mini angeboten wird Top


Must-Haves für MINI-Fahrer - bang99jr - 09.04.2012

hier mal zwei meiner "lieblings-mini-accessoires":

ein mal ne usb computermaus im design vom mcs r56 (gibts mein ich auch in rot und silber). liegt zwar nicht grade sehr gut in der hand, aber find die grade durch die beleuchtung recht cool Sonne (gibts auch kabellos)

und als zweites nen zettelhalter im form eines r50 cooper.. passt super zu dem checkered flag notizblock der von mini angeboten wird Top


Must-Haves für MINI-Fahrer - bang99jr - 09.04.2012

hier mal zwei meiner "lieblings-mini-accessoires":

ein mal ne usb computermaus im design vom mcs r56 (gibts mein ich auch in rot und silber). liegt zwar nicht grade sehr gut in der hand, aber find die grade durch die beleuchtung recht cool Sonne (gibts auch kabellos)

und als zweites nen zettelhalter im form eines r50 cooper.. passt super zu dem checkered flag notizblock der von mini angeboten wird Top