MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben (/showthread.php?tid=50140)



U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 29.12.2013

dor hudda schrieb:Ich war trotzdem mal so freiDevil!

Nur nimmt dich da scheinbar keiner ERNST. Der Jürgen ist eben scheinbar auch nur ein Geisi der keine Satzzeichen kennt und sich nicht richtig ausdrücken kann.
Das er nichts von meiner Berufung als Rennfahrerin weiss sehe ich ihm ja nach, aber den katastrophalen Ausdruck... Peitsche Zwinkern



Schön, dass Maiki und Clubi den Weg hierher auch wiedergefunden haben.
Wir haben euch ja soooooo vermisst! Winken


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 29.12.2013

dor hudda schrieb:Ich war trotzdem mal so freiDevil!

Nur nimmt dich da scheinbar keiner ERNST. Der Jürgen ist eben scheinbar auch nur ein Geisi der keine Satzzeichen kennt und sich nicht richtig ausdrücken kann.
Das er nichts von meiner Berufung als Rennfahrerin weiss sehe ich ihm ja nach, aber den katastrophalen Ausdruck... Peitsche Zwinkern



Schön, dass Maiki und Clubi den Weg hierher auch wiedergefunden haben.
Wir haben euch ja soooooo vermisst! Winken


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Nur nimmt dich da scheinbar keiner ERNST. Der Jürgen ist eben scheinbar auch nur ein Geisi der keine Satzzeichen kennt und sich nicht richtig ausdrücken kann.
Das er nichts von meiner Berufung als Rennfahrerin weiss sehe ich ihm ja nach, aber den katastrophalen Ausdruck... Peitsche Zwinkern
nicht jeder hat Germanistik studiert Pfeifen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Nur nimmt dich da scheinbar keiner ERNST. Der Jürgen ist eben scheinbar auch nur ein Geisi der keine Satzzeichen kennt und sich nicht richtig ausdrücken kann.
Das er nichts von meiner Berufung als Rennfahrerin weiss sehe ich ihm ja nach, aber den katastrophalen Ausdruck... Peitsche Zwinkern
nicht jeder hat Germanistik studiert Pfeifen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - dor hudda - 29.12.2013

Minimaik schrieb:BITCHEZ! Yeah!

Sorry, bin hier im totalen Freizeitstress Seufzen Morgen gehts zurück nach Bayern und da hab ich wieder mehr Ruhe Nicken

Welcome backWinke 02

Benutzername schrieb:das ist gleichberechtigungstechnisch so aber nicht korrekt Püh!
Das werde ich dem BundesMINIsterium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend melden Böse!

In Geschäftszeigen, wie diesen ist das durchaus legalZwinkern
Ich hab auch eine Rechtsvorlesung besuchtDevil!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - dor hudda - 29.12.2013

Minimaik schrieb:BITCHEZ! Yeah!

Sorry, bin hier im totalen Freizeitstress Seufzen Morgen gehts zurück nach Bayern und da hab ich wieder mehr Ruhe Nicken

Welcome backWinke 02

Benutzername schrieb:das ist gleichberechtigungstechnisch so aber nicht korrekt Püh!
Das werde ich dem BundesMINIsterium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend melden Böse!

In Geschäftszeigen, wie diesen ist das durchaus legalZwinkern
Ich hab auch eine Rechtsvorlesung besuchtDevil!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

dor hudda schrieb:In Geschäftszeigen, wie diesen ist das durchaus legalZwinkern
Ich hab auch eine Rechtsvorlesung besuchtDevil!
so, was wird in diesen Geschäften denn so gezeigt? He He

Ich habe auch so einige Vorlesungen "besucht" Pfeifen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

dor hudda schrieb:In Geschäftszeigen, wie diesen ist das durchaus legalZwinkern
Ich hab auch eine Rechtsvorlesung besuchtDevil!
so, was wird in diesen Geschäften denn so gezeigt? He He

Ich habe auch so einige Vorlesungen "besucht" Pfeifen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 29.12.2013

Benutzername schrieb:nicht jeder hat Germanistik studiert Pfeifen

Aber.. aber... In unserem schönen Ländle herrscht doch seit einigen Jahrzehnten Schulpflicht. Lernt man da soetwas nicht???
Zum Glück hat er wenigstens im Sachkundeunterricht gelernt wie man die richtige Felgenauswahl trifft... Schwitzen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Aber.. aber... In unserem schönen Ländle herrscht doch seit einigen Jahrzehnten Schulpflicht. Lernt man da soetwas nicht???
No No Schulpflicht != Lernpflicht Zwinkern
Zitat:Zum Glück hat er wenigstens im Sachkundeunterricht gelernt wie man die richtige Felgenauswahl trifft... Schwitzen
du warst in der Schule wohl sehr fleißig - vor allem in den Pausen beim Lästern eek!