MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben (/showthread.php?tid=50140)



U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 29.12.2013

Benutzername schrieb:No No Schulpflicht != Lernpflicht Zwinkern

du warst in der Schule wohl sehr fleißig - vor allem in den Pausen beim Lästern eek!

Frag mal Huddi! Der weiss was ich in den Pausen gemacht habe.. Püh!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Frag mal Huddi! Der weiss was ich in den Pausen gemacht habe.. Püh!
will ich das wirklich wissen? Nein, Angst


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

Totlachen huddi, du hast den Thread ja echt im Griff Kugeln vor Lachen die Diskussionen gehen erst richtig los He He


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - dor hudda - 29.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Nur nimmt dich da scheinbar keiner ERNST. Der Jürgen ist eben scheinbar auch nur ein Geisi der keine Satzzeichen kennt und sich nicht richtig ausdrücken kann.
Das er nichts von meiner Berufung als Rennfahrerin weiss sehe ich ihm ja nach, aber den katastrophalen Ausdruck... Peitsche Zwinkern



Schön, dass Maiki und Clubi den Weg hierher auch wiedergefunden haben.
Wir haben euch ja soooooo vermisst! Winken

Er hat ja zeitgleich mit mir gepostet, aber ich hab es an die zuständigen Ämter vermitteltPfeifen

Benutzername schrieb:so, was wird in diesen Geschäften denn so gezeigt? He He

Ich habe auch so einige Vorlesungen "besucht" Pfeifen

Ich kaufe ein W

Benutzername schrieb:will ich das wirklich wissen? Nein, Angst

Sicherlich nicht, aber soll ich es dir trotzdem sagen?Devil!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

dor hudda schrieb:Er hat ja zeitgleich mit mir gepostet, aber ich hab es an die zuständigen Ämter vermitteltPfeifen
immer schön die Zuständigkeitsordnung einhalten Top
BTW: Wann werde ich jetzt eigtl. Mod vom Offtopic-Bereich? Meine Bewerbung liegt jetzt schon jahrelang bei euch rum Pfeifen
Zitat:Sicherlich nicht, aber soll ich es dir trotzdem sagen?Devil!
na gut, mittlerweile kann mich sowieso nichts mehr schocken Augenrollen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 29.12.2013

dor hudda schrieb:Er hat ja zeitgleich mit mir gepostet, aber ich hab es an die zuständigen Ämter vermitteltPfeifen

Ich hab ihm grad auch schon eine Darbietung meiner Künste aus den Hofpausen per PN angeboten..Pfeifen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Ich hab ihm grad auch schon eine Darbietung meiner Künste aus den Hofpausen per PN angeboten..Pfeifen
eek! Damn, jetzt gehts ab Respekt warum nur per PN, wir wollen alle daran teilhaben Popcorn


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 29.12.2013

Benutzername schrieb:eek! Damn, jetzt gehts ab Respekt warum nur per PN, wir wollen alle daran teilhaben Popcorn

Wenn Huddi sagt: "KEIN OFFTOPIC", dann halte ich mich daran.
(Er schlägt zwar wie ein Mädchen, aber haben muss ich das trotzdem nicht unbedingt...) He He


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - dor hudda - 29.12.2013

Benutzername schrieb:immer schön die Zuständigkeitsordnung einhalten Top
BTW: Wann werde ich jetzt eigtl. Mod vom Offtopic-Bereich? Meine Bewerbung liegt jetzt schon jahrelang bei euch rum Pfeifen

na gut, mittlerweile kann mich sowieso nichts mehr schocken Augenrollen

Schön wenn man in deinem Alter noch Träume hatDevil!He He

Dicke Jungs verprügeltPfeifen

AmelieAugenstern schrieb:Ich hab ihm grad auch schon eine Darbietung meiner Künste aus den Hofpausen per PN angeboten..Pfeifen

Nanaaaa Süße, nimm nicht immer gleich alles so persönlichZwinkern


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Wenn Huddi sagt: "KEIN OFFTOPIC" dann halte ich mich daran.
(Er schlägt zwar wie ein Mädchen, aber haben muss ich das trotzdem nicht unbedingt...) He He
Nicken klar, er könnte sich ja selber verletzten und dann ist das Gejammer so groß Devil!