MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben (/showthread.php?tid=50140)



U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Jaaa.... hihihi.... Ich wüsste da ein paar.. Verlegen
wir hatten da ja mal was vorbereitet Mr. Orange

Zitat:Am besten nix pinkes.. und vergiss die Quarzsandhandschuhe nicht.. Nägel machen
schade Sad kann ich mir dann Huddis Skimütze ausleihen? Lol


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Ferrero - 29.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Jaaa.... hihihi.... Ich wüsste da ein paar.. Verlegen



Ist das okay, wenn wir dem ein komplettes Makeover verpassen oder hattest du mit dem noch was vor..?





Am besten nix pinkes.. und vergiss die Quarzsandhandschuhe nicht.. Nägel machen


Ich hab mit dem bestimmt nichts mehr vor!!!!!! Böse!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 29.12.2013

Ferrero schrieb:Ich hab mit dem bestimmt nichts mehr vor!!!!!! Böse!

Erzählst du uns was er ausgefressen hat...?? Popcorn
Du bist aus Nürnberg oder? Da kann ich echt ganz fix sein... haha


Benutzername schrieb:wir hatten da ja mal was vorbereitet Mr. Orange

schade Sad kann ich mir dann Huddis Skimütze ausleihen? Lol

Hi 5
Ich glaub' das Typen verhauen überlässt du wohl besser mir.. Lol


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Ferrero - 29.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Erzählst du uns was er ausgefressen hat...?? Popcorn
Du bist aus Nürnberg oder? Da kann ich echt ganz fix sein... haha




Hi 5
Ich glaub' das Typen verhauen überlässt du wohl besser mir.. Lol


Naja Nürnberg nicht direkt, wohne in einem kleineren Ort bei Erlangen. Lol

Also da es zwischen uns nicht mehr gut lief, wollte ich es beenden. Wir haben oft gestritten, es nervte einfach nur noch und ich bin ja immer an allem Schuld gewesen und er ist der Tollste und bla.
Da er schon oft ziemlich aufbrausend war, wollte ich nicht persönlich sprechen (ich gebe zu, er hat mir etwas Angst gemacht). Deswegen habe ich mir einen wirklich netten Text ausgedacht und ihm alles genau erläutert und den dann in Whatsapp geschickt. Anfangs war alles normal, er hats halt hingenommen, dann hat er das diskutieren angefangen und mich übelst beschimpft..was meiner Meinung nach nicht geht, selbst wenn man sich trennt, kann man nett bleiben. Die Beschimpfung war echt hart (u.a. sei ich assi, egoistisch und ein verf** Miststück), bloß weil sein Ego angekratzt war. Das hat mich eben genervt und ich bin total sauer auf ihn und habe ihn dann blockiert, weil er mich nicht in Ruhe gelassen hat und jetzt bombadiert er mich mit SMSn voll Püh! Soviel dazu


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Hi 5
Ich glaub' das Typen verhauen überlässt du wohl besser mir.. Lol
Traurig aber ich will auch mal wieder, sonst bin ich ganz aus der Übung eek!

Ferrero schrieb:Also da es zwischen uns nicht mehr gut lief, wollte ich es beenden. Wir haben oft gestritten, es nervte einfach nur noch und ich bin ja immer an allem Schuld gewesen und er ist der Tollste und bla.
Da er schon oft ziemlich aufbrausend war, wollte ich nicht persönlich sprechen (ich gebe zu, er hat mir etwas Angst gemacht). Deswegen habe ich mir einen wirklich netten Text ausgedacht und ihm alles genau erläutert und den dann in Whatsapp geschickt. Anfangs war alles normal, er hats halt hingenommen, dann hat er das diskutieren angefangen und mich übelst beschimpft..was meiner Meinung nach nicht geht, selbst wenn man sich trennt, kann man nett bleiben. Die Beschimpfung war echt hart (u.a. sei ich assi, egoistisch und ein verf** Miststück), bloß weil sein Ego angekratzt war. Das hat mich eben genervt und ich bin total sauer auf ihn und habe ihn dann blockiert, weil er mich nicht in Ruhe gelassen hat und jetzt bombadiert er mich mit SMSn voll Püh! Soviel dazu
Trost Kann man nicht irgendwie auch Nummern sperren lassen Head Scratch also beim Festnetz kann man das bei der Telekom beantragen, habe ich mal gehört Pfeifen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Ferrero - 29.12.2013

Ja werde ich mir überlegen, wenn der Kerl keine Ruhe gibt. Was ist an dem Satz "lass mich jetzt bitte in Ruhe" so schwer zu verstehen? Das schärfste war ja:
nett (so bin ich) habe ich ihn halt den üblichen Freundschaftssatz angeboten. Antwort von ihm, ich solle ihm doch jetzt gleich beweisen, wie wichtig er doch für mich sei und zwar gleich sofort (hatte davor auch schon mehrfach gesagt, er soll mich jetzt bitte in Ruhe lassen) Stumm

F*ck You!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

Ferrero schrieb:Ja werde ich mir überlegen, wenn der Kerl keine Ruhe gibt. Was ist an dem Satz "lass mich jetzt bitte in Ruhe" so schwer zu verstehen? Das schärfste war ja:
nett (so bin ich) habe ich ihn halt den üblichen Freundschaftssatz angeboten. Antwort von ihm, ich solle ihm doch jetzt gleich beweisen, wie wichtig er doch für mich sei und zwar gleich sofort (hatte davor auch schon mehrfach gesagt, er soll mich jetzt bitte in Ruhe lassen) Stumm

F*ck You!
man kanns ja mal probieren dran zu bleiben, was Neues suchen ist für einen A4-Fahrer ist jetzt auch nicht so einfach Lol


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Ferrero - 29.12.2013

Haha LolLol

So wie ich ihn kenne, wird er in ein paar Tagen wieder angekrochen kommen und es tut ihm dann bestimmt ja alles so wahnsinnig Leid.



[Bild: 1538724_1419588548276010_1042534009_n.jpg]


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 29.12.2013

Benutzername schrieb:Traurig aber ich will auch mal wieder, sonst bin ich ganz aus der Übung eek!

Aber eh du hier bist... Seufzen

Beim iPhone kann man in der Tat Nummern sperren... Nicken


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 29.12.2013

Ferrero schrieb:Haha LolLol

So wie ich ihn kenne, wird er in ein paar Tagen wieder angekrochen kommen und es tut ihm dann bestimmt ja alles so wahnsinnig Leid.



[Bild: 1538724_1419588548276010_1042534009_n.jpg]

dann sind wir mal gespannt, wie es in ein paar Tagen aussieht - nicht dass du einknickst eek!