MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben (/showthread.php?tid=50140)



U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 30.12.2013

theBlackOne schrieb:Wenigstens müsst ihr euch nie anhören wie feminin ein Mini doch ist und das man als Mann sowas nicht fahren sollte Augenrollen
In meinem engeren Freundeskreis gibts zwei MINIs. Beide werden von Männern gefahren. Yeah! Der Rest war aber wenig erfreut über mein neues Gefährt und hat böse gefrotzelt,... Kann's also ein Stück weit nachfühlen... Traurig nicken
Achso... aber ein Mini ist wirklich sehr feminin und sollte ausschließlich auch nur von Frauen getragen werden.. Girl Wink

Zitat:Ich kenne da auch welche Pfeifen Kichern Sie sind sogar zuvorkommend und wissen wie man sich benimmt Geheimnis
ACHJA!? eek! Erzähl....! Smile!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 30.12.2013

theBlackOne schrieb:Wenigstens müsst ihr euch nie anhören wie feminin ein Mini doch ist und das man als Mann sowas nicht fahren sollte Augenrollen
Traurig nicken Unverschämtheit so etwas Püh!
*ärmelampinkenpullihochkrämpelundmitfaustaufdenrosaschreibtischhau*

Zitat:Ich kenne da auch welche Pfeifen Kichern Sie sind sogar zuvorkommend und wissen wie man sich benimmt Geheimnis
das interpretiere ich mal Interessensbekundung Top


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 30.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:In meinem engeren Freundeskreis gibts zwei MINIs. Beide werden von Männern gefahren. Yeah! Der Rest war aber wenig erfreut über mein neues Gefährt und hat böse gefrotzelt,... Kann's also ein Stück weit nachfühlen... Traurig nicken
ich würde mir einen neuen Freundeskreis suchen - die sind nicht gut für dich He He


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Ferrero - 30.12.2013

theBlackOne schrieb:Wenigstens müsst ihr euch nie anhören wie feminin ein Mini doch ist und das man als Mann sowas nicht fahren sollte Augenrollen



Ich kenne da auch welche Pfeifen Kichern Sie sind sogar zuvorkommend und wissen wie man sich benimmt Geheimnis


Sowas gibts? AnbetenMeld!Augenbrauen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 30.12.2013

Popcorn *lichtdimm*



U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - dor hudda - 30.12.2013

N'abend zusammen, ich hab gehört hier muss jemand aufgemischt werden?Devil!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Ferrero - 30.12.2013

dor hudda schrieb:N'abend zusammen, ich hab gehört hier muss jemand aufgemischt werden?Devil!

Haste gut gelesen TopDevil!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - theBlackOne - 30.12.2013

Benutzername schrieb:das interpretiere ich mal Interessensbekundung Top

Du hast es erkannt: Ich will dich Augenbrauen

AmelieAugenstern schrieb:Achso... aber ein Mini ist wirklich sehr feminin und sollte ausschließlich auch nur von Frauen getragen werden.. Girl Wink
Ab morgen werde ich auch eine Frau. Schön die Nägel machen, meckern, immer recht haben und die Welt machen wie sie mir gefälltNägel machen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 30.12.2013

dor hudda schrieb:N'abend zusammen, ich hab gehört hier muss jemand aufgemischt werden?Devil!

Nicken du kannst das Ganze dann ganz mutig aus dem Auto raus mit deiner Handy-Kamera filmen He He


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 30.12.2013

theBlackOne schrieb:Du hast es erkannt: Ich will dich Augenbrauen


Ab morgen werde ich auch eine Frau. Schön die Nägel machen, meckern, immer recht haben und die Welt machen wie sie mir gefälltNägel machen

eek!

das mache ich immer so Lolli